vw teilemarkt

Firmen Unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ganz Deutschland lacht über die kesse Rache-Annonce einer betrogenen Ehefrau aus Hamburg.
Das öffentlich-rechtliche Epizentrum der Schadenfreude befindet sich im
ehrwürdigen NDR-Funkhaus an der Rothenbaumchaussee.
Dort arbeitet der Befruchter als Abteilungsleiter, der vor neun Monaten zum
folgenreichen Seitensprung auf eine dunkelhaarige Online-Redakteurin ansetzte. Die schaukelt nun seit zwei Wochen das Unfall-Baby und ist nach Auslaufen ihres Zeitvertrages derzeit nicht beim NDR beschäftigt, so der Sender auf Anfrage.

Der Mann, über den die rund 120 festen NDR-Mitarbeiter jetzt schmunzeln, heißt Jürgen W. (43), beschäftigt sich seit 1993 hauptberuflich mit Bits und Megabytes. Der EDV-Spezialist leitet die Abteilung Neue Medien.
Ihm untersteht die NDR-Online-Redaktion mit über 30 Angestellten.

Seine betrogene Noch-Ehefrau Regina W. (38) traut sich kaum noch ans
Telefon. Die mutige Mutter (drei eheliche Kinder): So eine Riesenwelle hab' ich nicht gewollt. Die Anzeige war eher ein Neujahrsscherz. Weil ich mich so ärgere, und die Kinder die Leidtragenden sind...

Jürgen W. will angeblich keinen Unterhalt mehr zahlen - vermutlich
verständlich...



Anzeige.jpg
Anzeige.jpg

gelöschtes Mitglied


    polotreff.de
    #3 - 11.01.2006"firmen-unfall" ndr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen