vw teilemarkt

höherlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin...

was haltet ihr eigentlich davon nen 6n nicht tiefer zu machen sondern ihn noch höher zu machen....
so wie diese golf2 allrader damals bloß noch höher....

ich habs nicht vor, da dies ja sehr teuer wäre aber eure Meinung würde ich mal gerne wissen....

also her mit eurer Meinung

ps: gibt es sowas eigentlich, also hat jemand schon seinen polo höher gemacht?



Hi!
Also ich finde das kake wenn de rpolo so hoch ist. Sieht ja schon öde aus wenn er mit orginal fahrwerk ist!

Also TIEFER,BREITER,HÄRTER


Was ich davon halte?! ....
Das -->
Mags schon nich wenn der orignal is mit orignal fahrwerk und dann noch höherlegen? Meiner Meinung nach sollte man das nur an geländewagen oder ähnlichem machen da siehts gut aus aber an nem Polo? Neee !

mfg



gelöschtes Mitglied

    Interessant fänd ichs schon, müsste man dann aber mal in der fertigen Phase sehen.
    Selber fahren würde ich ihn allerdings auch nicht wollen...


    Polo als Monstertruck Das wärs


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    find es auch interessant... und wenn ich mir vorstelle dann durch jedes motterloch zu heizen.... einfach geil...

    und tiefer breiter härter hat ja jeder

    aber gibts denn schon höher breiter dreckiger

    polo als monstertruck is die idee.... einfach das chassi nehmen und aufn unimog rauf.... also quasi nen polomog


    Moin.

    Sieht bestimmt net soo pralle aus, es sei denn Du hast vor 17 oder 18 Zoll Felgen zu fahren (18 Zoller hab ich auf nem 6N auch noch nicht gesehen ).


    also das sieht bestimmt nicht aus...

    Allerdings wie beim Allroad wäre doch cool..

    So höhneverstellbar...
    Ich werd meinen jetzt auch höher legen.. (wenn ich zum tüv muss)..


    sieht gewiss geil aus und du hast n ECHTES Hinguckerstück-auf die Fresse legen kann seine karre ja wohl jeder!



    guckt euch das profil von micha75 an der hat , denke mal is ein fake, nen 6n als halben monstertruck mit sidepipes und bei seinen fotos


    gibt es eigentlich eine grenze vom tüv wie hoch?!?!


    greetz
    DJ


    Antworten erstellen