vw teilemarkt

Vom Unglück verfolgt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,.. wollte eben meine stoßi abnehmen und dafür auf meine grube fahren - was für mich routine ist.. schön drauf gefahren,.. geguckt - alles klar, steht gut.. dann wollte ich am linken radkasten die torx schrauben entfernen, wozu man ja das rad voll einschlagen muss um vernünftig zu arbeiten..
jetzt kommts:
dabei ist der wagen vorne komplett IN die grube gerutscht,.. OHHHHHH :(

Ich hätte fast n herzinfarkt bekommen!
ich war aufgeregt wie ne kohlensäure.. wusste nich was ich machen soll.. nach kurzem überlegen hab ichn nachbarn samt ehefrau geholt,.. zusammen haben wir mit dicken eichenbrettern als hebel den polo stück für stück aus der grube gehoben..
bilanz: vorne lippe arg zerkratzt (cupra wollte ich heute dran machen) und air intake an einer seite draussen (war nur geklebt)

auto auf einer hebebühne umbauen: 10€
auto in die hauseigene grube befördern: unbezahlbar!

das is einfach nich mein tag!



gelöschtes Mitglied

    Oh schande mein Beileid, ist denn an der Stossi oder den Kotflügeln was verzogen? Falls nicht is das ja noch verhältnismäßig glimpflich abgelaufen, viel Glück beim nächsten Mal....


    gelöschtes Mitglied

      Oh scheisse, das is pech. Ich hoffe du bringst das alles wieder gut hin, du wolltest die cupra Lippe dran machen?



      oh du armer das tut mir leid für dich

      aber mal ne andere frage cupra lippe welche is das die von vw oder von ebay die was haste bezahlt danke für antwort


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey.. so stoßi is ab.. is nichts verzogen.. glück gehabt. lediglich unterm schweller diese lochschiene ist platt auf 10cm,.. is aber ja nich weiter tragisch.. ansonsten alles okay... passe gerade die cupra an.. puh..
      glück im unglück sag ich nur!

      @sonynico:

      hab ich direkt von seat für 27€,.. kriegst mitunter sogar günstiger,.. kann dir die artikelnummer geben wenn du magst


      gelöschtes Mitglied

        @ TheSpring


        Kannst du mal Bilder davon machen?

        MFG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wovon vom wagen in der grube oder der lippe? hab se soweit fertig angepasst,.. die halterungen sind zu 90% fertig.. für die letzen beiden halter muss noch der kleber über nacht trocknen und dann hab ich es geschafft


        he des tut mir echt leid ..... :(
        Wen du hilfe brauchst ich bin Lackierer!

        schweller Rausziehn........Kein problem
        lackieren Stoßi+Air-intacke+Schweller=


        Forumfreundepreis.................100 Öhre meld dich einfach egal wie

        PN
        ICQ: 344 280 045
        Skype: ossthepro


        PS. Die cupralippe .......wen se dan drann hast kan man das prob mit der bündigkeit mit Spachtel lösen



        gelöschtes Mitglied

          wie hast das denn hinbekommen?


          gelöschtes Mitglied

            ich meinte du solltest mal ein Bild davon machen wenn es fertig ist....


            Des ist aber hart.... Ist doch heut der tag für solche aktionen....

            naja wenn allet heil ist hast ja glück
            gruß basti


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @darkpolo:

            ich find das is ganz jutt geworden, was meinst du?
            http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9881.JPG


            gelöschtes Mitglied

              hey ist dir super gelungen, sieht top aus.....
              Wo hast du die nochmal her?Die is ja zimlich breit, die wird dir oft mal aufgehen...oder?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              bislang hatte ich noch keinen aufsetzer,.. aber bei geschwindigkeitshuckel etc wirds knifflig!

              ich hab die direkt bei seat gekauft,.. 27€


              gelöschtes Mitglied

                den Preis lob ich mir ja direkt.
                Lisst man die so, oder lackierst du die noch?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                das weiß ich noch nicht,.. muss ja dann auch gefüllert werden,.. wenn ich se lacken lass dann natürlich beim lackierer, und dann auch nur wenn ich noch andere teile lackieren lassen muss


                gelöschtes Mitglied

                  stimmt, wegen einem teil rendiert es sich nie zum Lacker rennen, außer es geht nicht anders.
                  Wie meinst du das mit gefüllert werden?
                  Aber Lackiert sieht die auf jeden fall besser aus. Passt da eigentlich noch ein Racegitter rein?


                  Antworten erstellen