vw teilemarkt

Probs ,it´m eintragen von 6N mattig mhv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da ein problem mit dem tüv! der will mir meine motorhaubenverlängerung nicht eintragen! Hat von euch zufällig jemand die MHV F3PO und hat da irgendetwas schriftliches von das ihr die habt eingetragen bekommen? Sowas würde mir extrem helfen da der tüv meint das sowas niemals eingetragen werden kann! (ich weiß schei* tüv prüfer)

Pls Help



8168070000_1.jpg
8168070000_1.jpg

So wie das auf dem Bild aussieht geht die doch in den Lichtbereich rein oder? Wenn ja dann brauchst einen kulanten Prüfer! Manche MHV muss man nachbearbeiten damit sie dir kein Licht nehmen! Die Prüfer testen das z.T. mit nem Blatt Papier. Haube auf, Papier vor den SW, Licht an und dann malen die die Lichtaustrittskanten auf.Dann haube zu und wenn dann die MHV was von den Linien verdeckt dann ist sie zu tief und wird meist nicht eingetragen!


Moin,
ich bekomm die Tage die gleiche MHV, aber mit Tüvbestätigung.
Das ist aber im Prinzip die Gleiche.
Steht bei dir eine Nummer oder ähnliches drauf?
Dann könnte ich dir den Zettel mal zuschicken wenn ich ihn habe.



deswegen verkaufen sie bei ebay die mhv nur mit abe..
weil du die sonst nich eingetragen bekommst..
musste mal hier rumfragen ob jemand ein abe hat..denn musste nich zum tüv hin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen