vw teilemarkt

Cupra an styling

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,.. bei den tipps und tricks is ja irgendwie nur ne anleitung für die 2teilige stoßi.. mir kommts so vor als wenn man da bei der styling mehr umbauen müsste!
ich krieg die cupra nämlich nicht richtig dran,.. die schließt noch nich mit der stoßi ab! muss man etwa die komplette aufnahme für die alte lippe entfernen? lg



JAJA.....



Da hatte ich damals auch und deshalb es auch gleich sein gelassen. Zumal die die auch noch in die richtige länge bringen musst...

Also mit schneidschrauben fixieren hatte sich bei mir als sehr hilfreich rausgestellt....
Greetz
Tim


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also muss man definitv die halterung wegschnibbeln?



das hab ich nicht gesagt......



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

narf so komm ich nich weiter


gelöschtes Mitglied

    Halterungen weg, Löcher bohren, anschrauben und auf die passende Länge sägen sodass sie bündig abschließt....

    mfg
    Gray


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also an der stoßstange die alte halterung wo die normale lippe dran kommt abschneiden (das is ja jede menge?) und an der lippe selbst ebenfalls die halterung die für den ibiza gedacht is weg schnibbeln?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke an alle, projekt abgeschlossen =)


    Bitte Bitte.
    Ist schick geworden deine neue Front...
    Sieht nett aus..



    Antworten erstellen