vw teilemarkt

Im hohen Norden

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Moin Moin,

habe mal überlegt vielleicht sich mal einen abend zu treffen, irgendwo in kiel oder eckernförde oder so, um einfach vielleicht mal bissel zu plaudern sich bissel kennen zulernen und mal zusehen wer hier so alles ausm norden kommt

ist nur sonne idee, aber vielleicht haben ja einige nordlichter ioder andere lust

MFG



komme aus der nähe von lübeck


gelöschtes Mitglied

    ich komm aus der nähe von schleswig...

    die idee find ich gut...



    gelöschtes Mitglied

      ...komme aus der Nähe von Hamburg....

      Kiel wäre ganz gut.
      Da bin ich dabei........


      bin aus flensburg.und dabei


      Da wär ich doch auch mal dabei logisch
      Mir is dat egal ob Kiel oder Eckernförde oder so


      Aus Flensburg und auch dabei wenn ihr mir früh genung bescheid sagt wann (wegen arbeit)

      MfG


      MorpheusDaDon
      • Themenstarter

      cool dann können wir ja mal kucken wenn wir noch so motieviert bekommen.. wann habt ihr denn mal so zeit? würde sonst so sagen machen das ende januar mal so als 1. treffen

      und wo kiel oder Eckernförde?
      mir ist es egal.


      ich muss den rest des monats immer abends arbeiten (und morgens schule) daher wäre mir februar lieber...
      aber wenns nicht anders geht, kann ich ja nach ersatz für mich fragen.

      MfG



      gelöschtes Mitglied

        ...am liebsten KIEL.......


        gelöschtes Mitglied

          mir ist es relativ egal, wo und wann...


          MorpheusDaDon
          • Themenstarter

          hmm habe grade mal meinen wunderschönen windows kalender angeschaut und überlegt das wir das dann ja am 3. Februar (Freitag) machen, wenn euch das passt, müssen uns dann nur noch auf ne uhrzeit einigen und wo wie gesagt mir ist beides egal habe meine prüfungen dann hinter mir *fg*


          wäre auch gerne dabei aber kiel ist mir zu weit


          gelöschtes Mitglied

            3. februar ist bei mir schlecht, da bin ich bei meinem onkel, der hat geburtstag...

            in stuttgart... :-(


            MorpheusDaDon
            • Themenstarter

            dann würde ich sagen 27 januar und der herr mit der spätschicht versucht einfach mal nen ersatz zu finden

            und an den herren dem es zuweit ist, musst ja jeder selber wissen , ob es ihm zuweit ist, aber wäre sciher cool wenn wir viele werden


            ja mal sehen ich versuche es wann und wo ich komme aber mit meinen alltags auto und nicht mit mein schmuckstück


            gut. dann 27 januar oder was?
            Dann suche ich mal so schnell wie möglich einen ersatzmann der für mich den tag arbeitet.


            MorpheusDaDon
            • Themenstarter

            ja gut dann steht der 27 müssen jett nur noch wo und wann klären


            gelöschtes Mitglied

              ....ähm..*reusper*

              ich weiß ich komm etwas spät damit....

              der 27. Jan scheint ja nu leider festzustehen, wir treffen uns alle und später hauen sie alle ab weil Freitag und Party usw......

              Sollte man des nich besser auf einen Sonntag legen (z.B.29.Jan)?

              Da sind eh fast alle zuhause und versuchen Ihre Zeit tot zu schlagen.
              Da hätt' man doch mehr zeit.

              War jedenfalls auf dem letzten
              polotreff.de-community-treffen so.

              *Nur son Gedanke*

              greetz polosociety


              gelöschtes Mitglied

                find ich persönlich auch besser...


                Da wirds bei mir sehr schwer...
                Aber ich werde mein bestes versuchen

                MfG


                ja moin also ich komme aus finkenwerder ... ich würde auch gern mal rumschaun! mir müsste nur noch mal wer sagen wie weit das ist! und natülich wann und wo da! steht jetzt der 29.2 fest ?


                Gruß timo


                gelöschtes Mitglied

                  @ Timo-oz20

                  Der 29.01.2006 (Sonntag)
                  war nur ein Vorschlag meinerseits.

                  greetz polosociety


                  MorpheusDaDon
                  • Themenstarter

                  ja hast du eigentlich recht, sonntag ist immer so toter tag, von mir aus ist der 29.1 auch okay...
                  also wenn keine einwände sind würde ich sonst erstmal sagen das steht soweit...
                  wo denn nun in Kiel oder in Eckernförde?

                  :P schwierige geburt *lach*


                  gelöschtes Mitglied

                    ...schwere Geburt?
                    ich kann mich noch an Ende 2005 entsinnen.....
                    polotreff.de community-Treffen.
                    Das war ein hin und her, aber das Ergebnis war gut.

                    ------siehe letzte VW Scene------

                    Das war übrigens auch ein Sonntag

                    So denn....

                    greetz polosociety


                    gelöschtes Mitglied

                      ...also Junx


                      ****TERMIN****

                      ***29.01.2006***

                      ******KIEL*****

                      EXERCIERPLATZ
                      KIEL-ZENTRUM



                      Hoffe es klappt........

                      greeetz polosociety


                      MorpheusDaDon
                      • Themenstarter

                      ja bin da den ganzen tag :P
                      ne uhrzeit wäre ned schlecht


                      Jap da bin ich auch dabei...Logisch klaro, da darf ich ja man nich fehlen :


                    • wo ist denn das kann ich denn mit einen da hin fahren der sich auskennt ich weiß nicht
                      am besten das es jemand aus hamburg ist


                      Hey,

                      würde auch gerne anschluss finden mir gehts aber genauso wie lacker...
                      weiß nicht wo das ist.....
                      wäre gern dabei.....

                      Bity21


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen