vw teilemarkt

Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hab heute meine Stoßstange lackiert und zwar mit der Dose !

Könnt ja mal sagen wie es euch gefällt hehe



Foto(080).JPG
Foto(080).JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus! aber wieviel dosen farbe und wieviel dosen lack sind dabei trauf gegangen?


    gelöschtes Mitglied

      jo bissl unscharf das bild, aber von dem was man erkennen kann :



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich hab ne große dose Haftgrund und Klalack gebraucht und 2x400 ml Autolack!

      Und halt noch sone Kleinkrams wie Spachtel und Schleifpapier und Zigaretten usw


      gelöschtes Mitglied

        also aufn pic siehts tiptop aus! irgendwelche nasen oder pickelchen drin?
        was haste gegen staub und kälte gemacht?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also gegen die Kälte tuns 2 heizöfchen und vor dem Lackieren hab ich einfach in ne Spritzpistole vom Kompressor Wasser getan und damit den ganzen Raum zugenebelt!

        Dann bindet sich der Staub und wird schwer und wirbelt dann net mehr auf!

        Hat bisher jedesmal gefunzt!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nasen und so gabs auch keine Hab hier noch ne Nahaufnahme angehängt aber die einzigen Pickel die man da sieht is der Staub auf meiner Handykamera


        Foto(081).JPG
        Foto(081).JPG

        gelöschtes Mitglied

          ned schlecht herr specht! kannst du au abs lacken? könnts ja mal vorbeikommen und meine sachen hier lacken


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also wenn die Oristoßstangen aus abs sind kann ich dir bald sagen ob ichs kann werd mich in nächster zeit an meine ori Heckstoßstange geben !

          Aber da die Struktur wegmachen und dann füllern usw das wird noch ein Spass!

          Aber wenn ich fertig bin dann post ich die Pics und dann können wir drüber reden

          Woher kommst du denn?



          gelöschtes Mitglied

            wieso machst du sowas? warum der aufwand! lieber professionell spritzen lassen kost auchnicht die welt! man sollte nicht am falschen ende sparen! naja ich bin sicher das man sieht das du sie mit der dose gelackt hast...auf dem foto erkennt man ja kaum was..

            mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich seh fast keinen Unterschied! Und mir reichts so wie es aussieht!

            Und Ich spar lieber 100 Euro wenns doch für mich ok so ist!

            Ich mach bald neue Fotos dann post ich se dann kannste ja sehen ob es wirklich so schlecht ist!


            gelöschtes Mitglied

              ich sach nicht das es schlecht ist ich sag nur das man es sieht! 100%
              naja wenns dir reicht....aber für mich ist sowas pfusch!

              mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              So hier ein Pic von der fertigen Stoßstange!

              Ist zwar Scheiße mit dem Licht aber wenigstens bessere Qualität!

              Die Tage kommen noch Bilder wo sie am Auto dran ist!


              fettisch.JPG
              fettisch.JPG

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen