vw teilemarkt

Erfahrungsbericht XBM Tuning

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Also ich habe mich entschlossen meine Anlage aufzustocken.

Da ich Dirk schon öfters im Chat gesehen habe ich ihn gefragt.

Wir haben uns dann stundenlang telefonisch unterhalten was ich für mein Budget ca. erwarten kann.

Wir sind zu dem Entschluß gekommen das der Helix W12 in einer geschlossenen Kiste das optimale für mich ist.

Der Woofer war also gefunden auf zur Suche nach der Endstufe

Da einigten wir uns auf die Carpower HPB-1502 die gebrückt 500 Watt RMS liefert.

Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, ging die Liferung auch schon raus und war einen Tag später da.


Also herzlich Dank, auch für den super Support, leider kann ich jetz noch nicht anfangen da erstmal ein paar Prüfungen anstehen :( Bilder folgen



gelöschtes Mitglied

    Super! Ich find's immer wieder schön wenn in einem Forum so sachen klappen. Klasse Jungs! Weiter so!

    Gruß Micha


    JOa kann ich auch nur empfehlen ^^ Hatte ja schon öfter mit ihm gehandelt und er kann auch mit hilfreichen Tipp`s dienen!

    Mach weiter so!



    gelöschtes Mitglied

      ja der dirk ist schon cool, hat mir auch spontan beim einbau von meinem Fs und dem dämmen geholfen....
      (fahrwerk hab ich auch von ihm...)


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      soa habs endlich geschafft was zu machen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      soa heut den rest gerissen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #7 - 16.02.2006xbm tuning erfahrungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen