vw teilemarkt

abe sammlung auf polotreff.de

Vwler1983
  • Themenstarter

jeder kennt das gefühl wenn man für ein bestimmtes teil eine abe oder teilgutachten sucht oder dringent benötigt.....wieso wird den nicht hier einen art ABE Ecke eingerichtet.......so das jeder user von polotreff seine abe die er besitzt hier uploadet und für andere registrierte user zur verfügung stellt...
was haltet ihr alle davon?

MFG Dragon51



ich weiss nicht wie das Datenschutztechnisch aussieht...

aber wenn das kein Problem ist, wäre ich dafür


gelöschtes Mitglied

    Ist ne gute Idee und erspart das gefrage von verschiedenen Leuten für die selbe sache und das spart Traffic

    Gruss Thy



    gelöschtes Mitglied

      schon ne gute idee aber laut datenschutz darf man keine abe vervielfältigen daher ich denke ds klappt net


      gelöschtes Mitglied

        Hätte kein Problem damit meine mal kurz zu kopieren, kann man nicht sonst im Profil einrichten das man schreibt was man an ABEs liegen hat.
        Kann man dann ja über PN laufen lassen, hat Grasi dann ja nichts mehr mit zu tun....


        wäre aufjedenfall auch für sowas wäre ganz hilfreich. Also die variante mit dem Profil wenn es rechtlich sonst nicht geht. Man könnte ja auch ein link zu den einzelnen firman machen wo man sich die ABE meist von der Homepage ziehen kann.

        gruß benna


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        hi, ich muss leider sagen, dass es das nicht geben wird.

        kenne einen fall einer golf seite, die kopien von abes angeboten hatt. der betreiber hatt eine abmahnung bekommen und dufte ordentlich blechen. da hab ich echt kein bock drauf. sorry.

        gruss
        grasi


        alles klar hat sich das thema auch erledigt weil das wollen wir ja auch nicht

        gruß benna


        gelöschtes Mitglied

          Das kann ich auch gut verstehen, müssen wir dann doch den weg übers Forum gehen und fragen



          gelöschtes Mitglied

            habs mir gedacht würde auch ein risiko eingehen


            polotreff.de
            #11 - 24.08.2004http://www.polotreff.de/polo/43078 abe-sammlung abe vervielfältigen sammlung abe abe, sammlung eufab abe sammlung abe sammlung 86c abe sammlung polo alufelgen gutachten sammlung polo golf 3 abe sammlung 3364 polo rückleuchten datenschutz abe polo abe sammlung abe sammlung polo vw abe sammlung abe sammlung
            Antworten erstellen