vw teilemarkt

Verbreiterungen lackieren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hat hier zufällig einer beim 3er GT die Plastikradläufe in Wagenfarbe lackiert?

Falls ja kann mal einer Pics posten damit ich seh wies aussieht hab das nämlich bei meinem auch vor!

MFG



hi,
ich wollte das auch bei meinem polo machen aber da habe ich gemerkt das die verbreiterungen eine strucktur haben und das wenn ich sie lackieren würde niemals so aussehen würde wie der normale lack, wenn du es machen möchtest dann schleife die verbreiterungen an und lackiere sie dann
ich dagegen mache meine ab , find ich besser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also geschliffen habe ich meine schon die sind glatt wie Babyarsch also ich denke mal das sie auch so aussehen werden wie der normale Lack das problem ist einfach das icheinfach mal gern sehen würde wie das aussieht denn abmachen will ich meine net da ich die Kante Scheiße finde ausserdem weiß man ja nie wie das mit dem Rost aussieht

Also einfach mal posten wenns einer gelackt hat!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier noch en Pic von dem geschliffenen!

Scheiß Handykameraqualität


plastikradläufeGLaTT
plastikradläufeGLaTT

naja, bei der bildqualität wäre mein 90 jährige oma auch noch "miss teeny" geworden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich gebs zu war en bisschen zitterig aber man kann glaub ich grad noch erkennen was es sein soll also leute postet mal bidde einer die pics!


Um den Thread nach vielen Jahren wieder auszugraben...

gibt es mittlerweile jemanden der Fotos von lackierten Verbreiterungen hat?
Ich würde meine gerne in Wagenfarbe lackieren lassen, weiß aber nicht wie das wirkt.
Bei Golf 2 kenne ich den Effekt, der gefällt mir sehr. Aber beim 2F?

Schönes Wochenende


schleifen,kunstoff haftvermittler, füllern dann sindse glatt


jaaa das wie ist mir klar, nur wies dann hinterher aussieht

Fotos von montierten unlackierten gibts wie Sand am Meer.. aber welche mit lackierten?



Antworten erstellen