vw teilemarkt

neonröhre einbau

Svenson_9n
  • Themenstarter

hi wollte wissen ob ich für den einbau sonner röhre auch das stromkabel für den verstärker anzapfen kann?
thx mfg Svenson



Wenn das nicht deine anlage beeinträchtigt also du denn querschnitt dick genug gewählt hast und nicht sowieso schon am limit bist kannst das machen. Hats aber dauerpluss da.

gruß benna


Wo willste die denn hin bauen? Kofferraum? Dann würde ich das Plus vom Kofferraum nehmen, sonst leuchtet die dauernd

Oder wo soll die hin...?



Svenson_9n
  • Themenstarter

die soll in den fußraum der beifahrerseite.
ich wollte noch nen einaus schalter mit einbauen damit die nicht dauernd an ist.


Hi

also wenn Sie in den Fußraum soll dann würde ich mir den Plus dafür nicht von dem Kabel für den Verstärker holen. Da kannst ruhig an den Zigarettenanzünder gehen. Da hast mit sicherheit mehr weniger arbeit.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    hi

    bin super neuling und will auch zwei neon röhren im kofferraum haben. wo kann ich denn überall das plus und minuskabel anschließen.
    thx


    Svenson_9n
    • Themenstarter

    hi
    wie ich gemerkt habe klappt es das stromkabel vom verstärker anzuzapfen.
    wenn du schon ein verstärker im Kofferraum hast kannste da das plus kabel an das stromkabel des verstärkers anschließen und das minus kabel an das geerdete kabel des Verstärkers oder an irgendner schraube in der karosserie.


    gelöschtes Mitglied

      joa klappt


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Leute !

        Habe vorne im fußraum auf beiden seiten ne blaue neonröhre drin. habe die eingabut als ich meine alnag eingebaut habe, da sowieso nix mehr im innen raum war .
        habe die a-säule unde den himmel vorne abgemacht und dann an die steuerung der innenraumbeleuchtung angeklemmt. die geht jetzt nur an wenn man die tür aufmacht oder von innen einschaltet.. wenn man die innenbeleuchtung ausschaltet, geht trotzdem die neon an wenn tür auf..