vw teilemarkt

Luftmengenmesser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir einer sagen was es für negative auswirkungen auf den 3f motor hat wenn ich den luftmengenmesser weglasse danke für antworten und nicht jetzt wieder oh du idiot das bringt garnichts fachliche antworten bitte danke euch



gelöschtes Mitglied

    kurz und bündig :
    er läuft wie mist oder gar nicht mehr.
    weil der LMM zum STG geht und dort alles weitere wie bezinmenge usw. anhand der werte vom LMM geregelt/gesteuert wird.

    wiso fragst du ? hast du was vor ?


    gelöschtes Mitglied

      Hier ne "fachliche Antwort":

      Versuche dir mal die Funktion des LMM vor Augen zu führen,dann ergibt sich die Antwort!



      der luftmengenmesser gleicht die werte mit der lambdasonde im steuergerät ab und regelt dementsprechend nach. rausnehmen nicht empfohlen, es sei denn die lambda ist im Ar...


      Antworten erstellen