vw teilemarkt

Brauche bilder !

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hi @ all hat einer von euch Powertec Felgen (design A 7*13) Aber nicht in Chrom sondern in Silber-lackiert BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE mir ein paar bilder auf meine E-addy


----------> oss_@gmx.de <-------------



__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Will mir die nämlich kaufen weis aber nicht ob die in silber auch gut ausssehen weil in chrom hab ihr se ja alle drauf.... will aber die mal in silber sehen bitte bilder !


Hier haste eins...is zwar mein Polo mit drauf aber macht ja nix. Achso und die Abdeckung für das Zentrierloch fehlt!



Polochen1.JPG
Polochen1.JPG

Und noch eins


polochen4.JPG
polochen4.JPG

Und das letzte


polochen5.JPG
polochen5.JPG

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Sind die felgen gerade oder eiern die auch so wie Mangels Felgen (Sehen 100%ig genauso aus)


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Sind die weiss lackiert oder sieht des nur vom licht so aus ?


Das wir uns gleich mal richtig verstehen: Die Power Tech felgen sind von Mangels! Also geeiert hat bei mir nichts!


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Achsoooooo .........

das erklärt warum sie gleich aussehen.........*ankopfklatsch*

ja weil ich HAB nämlich mangels Felgen und die hab ich letztes jahr von privat gekauft (200 mit reifen)
und die sin soooo am arsch die eiern voll rum ab 100kmh ruckelt die kiste so das meie disc aussetzt
Hoffentlich sin NEUE dan besser ..................*überleg*............*kopfkratz* deswegen wollte der die unbedingt loshaben.........



Vielleicht is auch son gewicht was beim Wuchten dran komm abgefallen...wer weiß...haste mal geguckt ob die Felgen irgendwo nen "Schlag" haben? Sieht man ja meistens wenns so ist, musst aber genauer hinsehn!

PS: Sie sind silber lackiert!


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

also nur ne Licht reflection.....
ja die felgen Haben mindestens 5 Bordstein brührungen aber wo ich die gekauft hab wars dunkel
Die Felgen waren bei nem eingefleischten opel fahrer drauf und ich wollte sie retten aber opel = Tot für alles was dran ist ........opelaner können halt nicht autofahren aber das wisst ihr ja auch alle schon..


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

ps. gewuchtet hab ich se 3 mal jedesmal 00 OK und dran waren auch alle .........der kerl hat die getötet..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen