vw teilemarkt

Prog. zum bearbeiten und erstellen von Videos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hat oder kennt jemand ein prog zum bearbeiten und erstellen solcher videos wie von "polo6n2pl"?
http://www.polotreff.de/html/forum.../31545.html




gelöschtes Mitglied

    frag doch ma export racer, der macht sowas doch immer


    Ich benutz Studio von Pinnacle. Recht gutes Programm fürn Einsteiger, selbsterklärend und leicht in der Bedienung.



    gelöschtes Mitglied

      ja mich würde das auch mal interessieren, bitte antworten!

      thanx bunny


      Oder wer etwas mehr Geld ausgeben will:

      Adobe Premiere (allerdings auch etwas anspruchsvoller in der Bedienung)


      hm...wieso son aufwand ?

      nimm einfach MICROSOFTs Windows Movie Maker...müsste auf der Windoof CD mit drauf sein oder iss schon irgendwo auffer Platte..... wenn man keine grossen sachen machen will iss es hervorragend geeignet und sehr einfach zu bedienen.............

      und bevor man sich da andere teure Software.......kauft...... kann man da erstma mit n bsichen rumdocktern......................

      PS Jau das video von "Marec" hab ich gemacht und auch nur mit Win MovieMaker.

      MFG
      Stefan


      Den MovieMaker mag ich überhaupt nicht und Pinnacle Studio gabs für umme zum Rechner


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und wie genau macht man denn son video wie von "marec"?

      den movie-maker hab ich nämlich...

      und womit wandle ich 3pg-dateien in mpg-dateien um?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab da mal ein wenig rum probiert...


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • joa nich schlecht.....iss doch gut....


      gelöschtes Mitglied

        joa ich finde auch das es nicht schlecht ist, aber so langweilige standbilder sind ja, naja halt langweilig, trotzdem gut...

        ich hätte gerne mal n paar bewegte videos gesehen....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen