vw teilemarkt

Von 75PS auf 90PS

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach Leute

Ich habe einen 75PS GT und ich möchte wissen wie man ihn auf 90Ps oder ein etwas mehr bekommen kann.

Mfg Polodriver GT



Geh mal auf die Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da siehst Du Preise und Leistungen..

    Halt das Standartprogramm, Nocke, Luftfilter, Fächerkrümmer und Abgasanlage..


  • gelöschtes Mitglied

      kann man nen 1,3l ADX auch mit sowas von Knobloch tunen?



      Musste mal bei Knoblauch fragen ob die auchg deine Motor tunen können.
      Die können mit sicherheit jeden motor tunen.


      Knobloch ist eine sehr gute Adresse, noch nie was schlechtes von gehört, einfach mal anrufen.

      Für Leute aus´m Ruhrgebiet kann ich nur Rüddel Motorsport in Duisburg empfehlen, bin selber da gewesen, super Laden!

      Greetz


      guck mal da
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • da hste deine 90 bzw bissle mehr ps und preis is auch ok

      will mir das auch holen demnächst


    • HI ,
      hat das Set von FTS einer in seinem 3F ? Weil 22PS mehr für weniger € im vergleich zu 9PS mehr bei Knobloch für mehr € ? hört sich für mich komisch an ...

      vllt kann einer weiter helfen

      ciao Flo


      gelöschtes Mitglied

        Grüsse euch

        Bin gerade beim umbau von 55ps aav auf 75 3f und will auch mehr ps haben ich verbau da g40 düsen mit benzindruckregler und fächer alles abgestimmt! kommste ca auch auf 90ps laut meinen mech.


        Dazu kann ich nur sagen das die Angaben von Knobloch realistischer sind! Hab bei meinem selbst das Knobloch Kit drin. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied! Aufm Leistungsprüfstand hatte meiner knapp 110 Ps mit gemachtem Kopf, Fächer und dem Chip von RSL! Hatte mir aber eigentlich auch etwas mehr davon versprochen!



        gelöschtes Mitglied

          hi

          wollte niemanden auf die füsse treten! wollte ja nur helfen. das mit den g40 düsen und den anderen sachen ist billiger oder?

          MFG mario


          War ja auch nich so gemeint! Es is aber leider so, das man beim 3F ne Menge investieren muss um ne anständige Leistungssteigerung zu bekommen! Aber 90 PS klingt mit den genannten Maßnahmen schon fast utopisch! Glaube ehrlich gesagt das dass nur zu nem erhöhten Kraftstoffverbrauch führt. Aber zu keiner wirklichen Leistungssteigerung. Aber is ja auch egal, probiers aus und berichte uns mal ausführlich ob´s was gebracht hat!


          polotreff.de
          #12 - 28.02.200675ps polo auf 90ps
          Antworten erstellen