vw teilemarkt

Erste Türpappe fertig (2 Std Arbeit)

GreenGift86c
  • Themenstarter

So, hier bekommt ihr mal 2 Portraits von meiner ersten Türpappe mit weißer Wildlederoptik...
Man Beachte auch die doorboards Marke "Eigenbau"

Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet ...



IMG_0015.JPG
IMG_0015.JPG

GreenGift86c
  • Themenstarter

2.tes

P.S.: Die Teile die noch fehlen werden gerade weiß gelackt...


IMG_0016.JPG
IMG_0016.JPG

Sieht gut aus

Wildleder hat wenigstens nicht Jeder.
Hast Du den Lederüberzug selber gemacht?
Wie teuer ist das Leder? Wie hast Du es befestigt?


Greetz



gelöschtes Mitglied

    schick schick.... nicht schlecht da haben sich die 2std auf jeden gelohnt...

    nur eine kleine meckerei.... unten links auf bild sind das falten odfer liegt dfas am foto?

    aber auch so


    GreenGift86c
    • Themenstarter

    Falten sind garkeine drin, das liegt am bild...
    Kann später nochmal andere Foto´s machen, ist kein Problem, um es zu zeigen... muss aber erst mal wieder zur arbeit...

    Zum Stoff..:150x100 = 5,80,-€ durch beziehungen

    Kleber..: Pattex Power Spray, der hält super, aber die beschissenste arbeit war es, den originalen stoff runterzuholen...


    na ja meinst du das die doorboards denn akustisch was bringen? ist ja nicht wirklich ein gehäuse. oder?
    Pattex power spray:
    Wart mal ab auf den Sommer. wenn im Auto mal das Termometer auf 50 Grad steigt.Geht schnell wenn das auto in der Sonne steht. Hättest lieber Pattex Hitzebeständig nehmen sollen.
    Aber ansonsten gut gemacht


    Sieht echt geil aus.
    Kann ich mich nur den anderen anschließen.

    MfG


    Finde auch das du es gut gemacht hast lass dich net runna machen von anderen von wegen schlechter kleber und so , die sind nur neidisch


    gelöschtes Mitglied

      sieht gut aus....machst sehr gute Arbeit.*Lob*



      gelöschtes Mitglied

        Muss mich leider Polokevin anschließen finde zwar auch wie der rest das es echt gut aussieht aber du hättest echt warmfestenkleber nehmen sollen kannst jetzt nur hoffen das es im sommer nicht abfällt,

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Leider muss ich mich den beiden auch anschließen. Ich denke mal das sie im hochsommer runter kommen. war auf jeden fall bei mir so. habe dann pattex wärmefest genommen, den man mit nen pinsel aufträgt.
          du hättest auch mdf für die doorboards nehmen können und sie direkt mit beziehen.

          ich weiß was das für ne scheiß arbeit ist


          gelöschtes Mitglied

            Nicht schlecht! Ich glaube ich muss langsam auch mal Pics von meinen reinstellen Mit 2 Stunden bin ich lang nicht ausgekommen, hab die Boards aber auch Two-tone gemacht, oben beige, unten schwarz, beides Alcantara (-Nachmache ). In einem Punkt muss ich dir definitiv recht geben: Der Ori-Bezug geht sowas von beschissen ab, schlimmer als eine woche nur Erbseneintopf. Auf jeden Fall mal was anderes!

            Habe auch direkt Pattex zum Pinseln genommen, wärmefest bis 80 Grad oder sowas, hab nämlich auch Konäcktschens Aber Restekpe, habe es auch gemacht und weiß was das für ne Fummelei ist, dafür ist es echt geil geworden!

            Gruß uss Kölle!
            Gerrit


            polotreff.de
            #13 - 19.01.2006pattex hitzebeständigkeit pattex wärmefest pattex hitzebeständig
            Antworten erstellen