vw teilemarkt

erhalt polotreff.de

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo allerseits.
Ich bin mir nicht sicher, ob solch ein Thread schon besteht (in der suche hab ich nichts gefunden). Aber ich habe mir als guten Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen, was für den Polotreff zu tun. Jetzt habe ich schon meine 1000 Beiträge geknackt und da für mich von Anfang an fest stand: Wenn ich es so lange hier aushalte ? werde ich auf jeden fall etwas Geld spenden damit Grasi seine Kosten für Server & Co. etwas bezahlt bekommt bzw. Geld da ist für neue Hardware etc.
Also ich werde heute 5,-€ als Spende überweisen und denke das wäre klasse, wenn sich möglichst viele anschließen *Kleinvieh mach auch Mist* hat Grasi ganz andere Möglichkeiten aus der Page noch mehr zu machen..
Kontodaten habe ich gesehen, stehen in der FAQ.
Hier mal der Link. http://www.polotreff.de/html/pages...mpressum.html


Ich denke das ich im Namen von allen spreche, wenn ich hier sage:
Polotreff ist wirklich eine super Homepage und ich habe für mich schon viele nützliche Informationen daraus ziehen können..

Grasi mach weiter so meine Segen hast Du!


Viele Grüße
Tim



Ich kann Dir nur Recht geben, ich habe das auch schon in einem anderen thread geschrieben, aber leider ohne feedback... http://www.polotreff.de/html/forum.../33598.html


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../33640.html


grüße



gelöschtes Mitglied

    Jo genau.Finde ich gut.werde bei Gelegenheit auchn paar Euro rüberwachsen lassen.Finde echtd as Grasi was gutes auf die Beine gestellt hat.
    Habe auch einige Verbessungs Vorschläge:

    1. anderes Design ( bisschen futuristischer und heller aufgebaut--> schwarz ist so eine nichts sagende Farbe!)
    - können ja allesamt bisschen was machen...Wir entwerfen zum Beispiel Banner und etc. und stimmen ab was genommen wird.So is die ganze Community dran beteiligt.

    2. neue Galerien wie zum Beispiel "Umbaubilder"
    Bei Tipps und Tricks mit Bildern arbeiten
    und dabei auch so einrichten,dass alle dort ihre Tipps und Kniffe eintragen können.

    3. Kalender mit Treffen
    quasi ein großes Formular wo jeder Treffen eintragen kann.Diesen Kalender anhand einer Datenbank überprüfen,sodass nichts doppelt eingestellt wird.

    Das wäre ,was mir spontan einfällt.
    Aber trotz alledem ein Lob an dich Grasi..Sehr genial was du bisher aufgezogen hast.

    ICh erbitte ein kleines Statement von Dir, Grasi.

    greetz Schnabbi


    bin genau der meinung von schnabbi vorallem das mit dem kalender wäre supi dafür las auch ich gerne ne spende springen


    gelöschtes Mitglied

      kann mich meinen vorrednern nur anschließen - kalenderfunktion wäre knorke

      das design is eigentlich klasse so,.. nicht so überladen, klassisch, zeitlos und übersichtlich!

      ich wäre dafür das grasi hier paypal oder bill2net oder so einführt, dann wäre es leichter ihn zu entlohnen


      also das mit der Farbe würd ich so lassen..

      das ist mal was individuelles nciht so wie die anderen das alle in weis oder so haben..

      aber den rest kann ich nur unterstützen mit den ganzen einträgen in den Kalender...

      mfg markus


      gelöschtes Mitglied

        Naja gut..das mit dem Design sei dahingestellt..Finde zum beispiel das design von vwhome.de recht goilo...oder vw-style.net....aber mal sehn vielleicht lässt grai ja erweichen für kleine Änderungen.


        gelöschtes Mitglied

          so, grasi.. hast auch was von mir bekommen. Und sry, dass es bei IPX Server in Nürnberg nicht geklappt hat.

          Anscheinend hat der der Geschäftsführer gewechselt und unser "LAN Party veranstalten und euer Serverangebot nutzen"-Bonus steht leider nicht mehr. Sicher kannst du dich noch dran erinnern.

          Ich hätte aber auch noch n' paar Verbesserungsvorschläge, wenn du magst:

          - eine so ne Vote!- Funktion für Umfragen. Könnte man z.b. bei Designvorschlägen nutzen, gleichzeitig werden die Ergebnisse in einer Statistik grafisch dargestellt. Hab interessante Möglichkeiten gesehen.

          - leider vermisse ich die Möglichkeit, Bilddateianhänge wie vor einiger Zeit noch mit "Ziel speichern unter" zu archivieren. Irgendwie wird das mit php verbaut... fällt nur mir das auf?

          sind nur so einige Vorschläge.

          mfg Daniel



          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          mann das hätte ich nicht gedacht, dass so viele in so kurzer Zeit antworten und auch ihren teil dazu beitragen.
          Ich muss sagen:

          GANZ GROßE KLASSE JUNGS & MÄDELS

          Grüßle
          Tim


          gelöschtes Mitglied

            Hi,

            ich werd dies Woche auch noch ne kleine Spende rüberschicken. Ich finde es wirklich ganz große Klasse, was der Grasi mit dem Forum hier vollbracht hat . Ich fühl mich hier echt wohl und das soll auch noch lange so bleiben

            mfg


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            ich muss sagen:
            Das ja wohl mal hammer geil mit der Spendenliste oben in der leiste:

            Sickes lob an Grasi und @Bommer.. RESPEKT ... dicke spende..

            Gruß
            Tim


            Antworten erstellen