vw teilemarkt

Wie baut man die ein?

dma.td
  • Themenstarter

Ich habe ein problem bei der Einbau von diesen Scheinwerfern.Und zwar weil die Blinker mit Scheinis verbunden sind weiß ich nicht wie man Kühlergrill befestigen soll und außerdem passen die ja auch nicht ganz richtig an die Kotflügel?Was nun?
Hat jemand erfahrungen damit?



60_1_b.jpg
60_1_b.jpg

Sind das nicht die Power-Look-Scheinwerfer von FK? Ich glaub da gibts bei "Tipps & Tricks" ne Einbauanleitung!


fk passt nie.... da muss man glaub sogar was absägen...



dma.td
  • Themenstarter

Nein das sind die nicht,die habe ich nämlich vorher gehabt und ich habe mit Einbau kein Problme gehabt,da die Blinker von den Scheinwerfer getrennt waren,das heißt man geht nach eine Reihenfolge:Blinker abmachen,Kühlergrill abmachen,Schürze abmachen und dann die Scheinwerfer,genau so geht es wenn man das ganze zusammen baut aber da die Blinker und Scheinis verbunden sind geht das nicht


60_1_b.jpg
60_1_b.jpg

dma.td
  • Themenstarter

Achso die Scheinwerfer sind von Sonar...


Dann wirste wohl den Grill umbauen müssen. Der ist doch außen geschraubt wenn ich das recht in erinnerung hab? Dann müsste man das umbauen auf geklippst, so dass man ich abhebeln kann!


dma.td
  • Themenstarter

Ne ich habe eine andere Idee indem ich den von unten anschraube und nicht von oben.das Problem liegt aber noch daran das die Blinker nicht an die Stelle kommen wo die hin sollen und man hat einen hässlichen Schlitz.


gelöschtes Mitglied

    is fummelig,.. hab die auch!

    bei mir passen die blinker aber eigentlich total gut,.. musst ausprobieren,.. hin und her schieben, neigung etc! dann sollte es gehen

    zu der leiste unter den blinkern: bin zur zeit auch noch am grübeln.. zur zeit ist es geklebt,.. find ich aber voll ätzend.. meine idee ist auch entweder von unten verschrauben (hab zur zeit eh die stoßi ab.. ma gucken) oder halt irgendwas bauen was den ganzen kram einrasten lässt.. geklebt will ich es auf keinen fall lassen, wie sieht das denn aus...


    @TheSpring
    Was hast denn mit deiner stossi gemacht?
    In deinem profil bild 4 glaub ich..
    Ist di eetwas clean?

    sieht da recht goil aus.



    gelöschtes Mitglied

      mhh ja sind bonrath air intakes sind vom weiten aus als wenns übergangslos ist,.. aber wenn du davor stehst ist halt ne rille is aber ganz nett wie ich finde.. hab ich mal bei ebay für 10€ geschossen - war sogar scho in wagenfarbe


      @ TheSpring

      Wie werden denn die Air Intakes befestigt?
      Die originalen Gitter sind ja geklippst!

      Gruß
      reiser81


      gelöschtes Mitglied

        da sollte befestigungsmaterial bei sein, war bei mir nicht der fall *grummeldidummel*

        also musste der gute kleber herhalten.. is son flexibler fürn aussenbereich .. wenn ihr mich fragt sieht der aus wie acryl verhält sich auch so.. fahre das jetzt n gutes jahr und hält bombenfest


        dma.td
        • Themenstarter

        Was noch jemand voran es liegen kann oder hat jemand ein Vorschlag für mich...


        gelöschtes Mitglied

          Also von unten kommst Du da nicht dran zum befestigen ...

          Kleben solltest Du die Leiste nicht da Du sonst nicht mehr die Stoßstange hinterher ab bekommst ohne die Leiste zu zerstören ...

          Wäre auch für das man den rahmen nur einclipsen kann ...

          ES gibt sonst keine vernünftige lösung ...

          mfg


          Antworten erstellen