vw teilemarkt

die neue letzte hoffnung für den deutschen rap...

hermannking
  • Themenstarter

servus!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der "rap" ist von einem ausm dorf der sich für toll hält aber sich ziemlich lächerlich macht... und naja, da haben wir (ein haufen von kumpels) uns zusammengetan und mal ein passendes(ebenso lächerliches) musik-vid "produziert"!

    euer feedback wär nett, thx

    ps: mein bzw muddas polo is auch zu sehen, juhu



  • sorry, aber die mugge war so ein müll, dass ich mir das video nur ca. 20 sek. sehen konnte um nicht zu erblinden.

    Tut mir echt leid.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Finde das Video nicht so den hit zu ami mässig aber der text ist gut

      mfg



      OMG

      Ich sag nur: "Sowas ist Deutschland"

      Leider konnte ich die Musik net hören da ich auf der Arbeit nicht die Boxen anmachen kann, aber ich werds mir daheim nochmal mit Sound antun.


      der text is grottenschlecht,genauso wie seine kinderstimme.


      lol sorry,
      hiphop is zwar ok aber das is wirklich ...
      der rap is kagge und ja von der stimme wolln wir mal gar nich sprechen^^
      zum video, is euch echt misslungen
      mein tip: lasst es lieber


      gelöschtes Mitglied

        hehe ein großer haufen mist, aber is lustig.. nicht ernstzunehmen.. aber naja!
        rappen können se jedenfalls nicht, der text geht,.. aber fehlt an talent..

        aber naja der stimmenbruch lässt noch auf sich warten denk ich!

        das ende is cool, selbst die BK-angestellten nehmen die assis nich ernst


        hermannking
        • Themenstarter

        ihr habt scho den text oben gelesen, jo?

        wir wissen das der song lächerlich is, sowohl stimme als auch text, und darum haben wir alle mal unsere niveau-schraube so weit runtergedreht das es zum song passt!
        wer so einen song machen würde, dazu noch das video, das dann ins netz stellt weil ers toll findet, der hat wirklich einen schaden^^

        also weiterhin brav angucken, weiterschicken oder auch nich...
        thx schonma für eure antworten


        ouh man was soll man dazu sagen...hauptsache die alte wasserpistole im schritt sitzen haben und ganz fett krass vor den 2 bösen gangster karren stehn



        Looool ich finds witzig vor allem die Gangsta Karren in dem Video und die zich Soft Airs wo habt ihr die denn alle so schnell herbekommen? Aber respekt so ists ja gar nicht mal so schlecht besser als sinnlos durch die gegend zu ballern und auf bekloppte gedanken zu komemn die ienm nacher doch wieder nur ärger einbringen!


        Wie würde es mein großes Vorbild Al Bundy sagen: "Ich bin blind, Peg!"


        nur noch sprachlos bin bei solch ein Blödsinn


        A R M E S D E U T S C H L A N D !


        polotreff.de
        #14 - 15.01.2006letzte neue hoffnung für den deutschen rap gangster karren neue letzte hoffnung hoden neue letzte hoffnung rtc neue letzte hoffnung rap text hoffnung neue deutsche hoffnung rtc deutsche hoffnung" rtc amerikanischer rap mit kinderstimme rtc hodn neue deutsche hoffnung neue letzte hoffnung für den deutschen rap v rap über hoffnung rtc die neu letzte hoffnung die neue letzte hoffnung hodn neue letzte hoffnung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen