vw teilemarkt

Aero Wischer für 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi Leute! Hat es jemand geschafft, oder kennt ihr jemand der Aero Wischer auf einem 6N hat? Für den Caddy gibts ja Aero Wischer-dann bräuchte man noch die Wischerarme.. Aber passen die? Habt ihr 'ne Ahnung?



also meine erfahrung hinsichtlich der aero wischer ist nicht so dolle.
Hab die nich an meinem sondern mein vadder auf seinem passat TDI..

Also die halten max 20tkm und kosten ca 2-3mal so viel wie die normalen wischer..
Die wischleistugn ist zuers auf jedenfall besser als herkömmliche aber das lässt leider sehr schnell nach.

ICh kanns nicht empfehlen.
Gruß
Tim


halloa
also ich hab die vom 6N bei mir drauf & bin bis jetzt recht zufrieden damit. mit n bisschen Rabatt bekommst du die auch für 20€'s ohne neue Wischerarme!

mfg BEnny



Hy
hab die Aerowischer dran und kann nur sagen sie wischen super.
hab sie aus nem tuningshop für 20 euro, einfach wie normale wischer tauschen und gut.


bekommste in jedem Baumarkt...von BOSCH als nachrüstlösung... sind die gleichen wie fürn VECTRA *tarurig* nummer habsh vergessen


gelöschtes Mitglied

    hey, gibts nen nachrüst aero wischer auch für die heckscheibe?


    nö... da musse nen anderen drannbauen...gibts aber auch mit Originalteilen...musse ma suchen. habsch grad nich im Kopp....


    gelöschtes Mitglied

      hab irgendwo mal gelesen, das der vom 9n auch passen soll


      Ihr redet hier aber alle von den Aero-TWIN-Wischern von Bosch. Die bekommt man auch bei ATU oder Baumarkt für ca. 20,00 €. Und da bleiben die alten Wischerarme.

      Aber es gibt ja auch noch die wirklich guten und originalen Aero Wischer von VW. Und da braucht man beim 6N andere Arme für. Auch aus dem VW Programm.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg



    • sind die die vw verkauft ni die von swf oder so? hab im tuningshop noch ne 2. marke gesehen und von der hat ich für den 2f meiner mutter bei vw die standartwischer bekomm.
      die in dem tuningshop waren glaub auch bloß einfache zum tauschen


      ich hab die Aero's auch drauf, von Bosch gibts nen Nachrüstkit, hab meine bei eBeay gekauft für 26 inkl Versand.
      und bin echt zufrieden mit den dingern, mit den "normalen" hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, egal ob VW, bosch oder sonstwas. Kann die Aeros nur empfehlen!


      ich hab auch die vollgummiwischer dran un bin sehr zufrieden...kosten zwar 30eus aber egal.wer an seinen polo spart is selber schuld


      polotreff.de
      #14 - 17.01.2006neue wischerarme für polo aero wischer 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen