vw teilemarkt

Schalter für LWR

polo-si
  • Themenstarter

Hi,
wollt meine Schalter im Polo auf blaue LED`s umrüsten, weiss jemand, wie ich die LWR öffnen kann?


glg polo-si



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der regler ist reingeclipst, wird aber von der seite mit dem lichtleiter ausgeleuchtet, wenn du die platine in der hand hast siehst du auf der einen seite den lwl, mach da einfach eine led ran


polo-si
  • Themenstarter

den regler hab ich schon draussen, aber ich muss an das innere. weisst du wie ich den auf bekomme?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

des is blos reingesteckt, da sind außen nasen dran un der immer is mit ner kelien platewelle in nen poti gesteckt, da musste aufpassen


polo-si
  • Themenstarter

So, hab es gerade hinbekommen. Da sind nicht nur nasen, da sind sogar 2 nieten, die ich aufbohren musste! Naja, es sieht jetzt in Blau besser aus als vorher!

Danke nochmal.


hab grad mal bei meinen geschaut !
sind die nieten auf der seite ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen