vw teilemarkt

195/45/14 auf 2F? Nochmal...

murphy.himself.
  • Themenstarter

Das hat wohl nich geklappt....

Hi!
Wollte mal wissen ob mir jemand weiterhelfen kann...hab ein 80/60 powertech fahrwerk, meine radläufe sind gebördelt aber (noch) nicht gezogen...wie siehts aus meint da bekomme ich 195/45/14 drunter?
Vielleicht ohne ziehen?

Vorne 7 hinten 8?



gelöschtes Mitglied

    hab die selbe frage zu nem 60/60 gestellt mit et 25 und nur eine antwort bekommen :(
    da bin ich mir aber auch nicht so sicher bei......

    allerdings is bei mir nichts gezogen oder gebördelt.....


    hi,
    hab:
    7jx14 ET 24 VA 8jx14 ET 15 HA
    mit 195/45 r14 Reifen

    mit nem powertechfahrwek das sich extrem gesetz hat, und musste nur bördeln! soviel kann ich euch sagen

    mfg



    murphy.himself.
    • Themenstarter

    Danke
    hmmmm...für mich wäre
    7Jx14 ET26 vorne
    8Jx14 ET20 hinten
    ? interessant....


    murphy.himself.
    • Themenstarter

    Danke
    hmmmm...für mich wäre
    7Jx14 ET26 vorne
    8Jx14 ET20 hinten
    ? interessant....


    @ sebastian: hast du nicht ein 60/40 fahrwerk?


    wie lang hast n du die federn schon drinn? Die Powertech haben nämlich die böse eigenschaft das se sich gut setzen! Ich hatte anfangs 60/40 drinn und fahr jetzt mit werten von nem 80/70 fahrwerk rum...

    zur rad-reifen kombi kann ich dir nicht viel sagen, sorry


    @MaGgOt

    bei mirs is es genauso. hatte sogar probs mit em tüv wegen der eintragung. bin jetzt fast tiefer wie em kupel sein 80er koni glaub ich


    murphy.himself.
    • Themenstarter

    habt ihr nur federn drin?


    ich hab Federn und natürlich gekürzte Dämpfer drinn! Im Sommer roll ich auf 7 und 8*13er mit 175/50er Reifen! Felgen sind auch von Powertech (welch zufall )

    Naja Scheinwerfer höhe ist auf jeden zu tief und mir machen schon die Bahnübergänge schwierigkeiten... geschweige denn von Tankstellen (diese schönen Deckel wo immer auf`m Hof verteilt sind)



    hab auch ein komplettfahrwerk. scheinwerferhöhe is is wie bei MaGgOt zu tief. is aber mit nem normalen 60er und 195/45 r14 reifen schon grad so an der grenze.


    weiß nicht ob dir das was bringt. ich rolle im sommer auf 195/55x13 auf 7x13 ET 20 Felgen. bei mir ist nix gebördelt oder gezogen, ist allerdings nur40/40 tiefer-hätte aber noch locker platz für 60/60. musste mal zum taschenrechner greifen


    Antworten erstellen