vw teilemarkt

Auspuff Reduzierstück woher?

Seth
  • Themenstarter

War eben los und wollt mir n Reduzierstück für meinen ESD holen. Das Rohr vom MSD hat nen Außendurchmesser von 35mm, das vom ESD nen Innendurchmesser von 43mm (bis ca 40mm).

Mein Problem: Ich find kein passendes Reduzierstück

Weiss jemand wo ich eins herbekomme?



gelöschtes Mitglied

    solls irgendwo geben aber keine ahnung wo!

    ich hab mir mal eins selber gedreht..beste lösung! (wenn du die möglichkeit dazu hast oder einen kennst)

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      mhh autoteilehändler... atu hat sowas auch mal da! hab mir einen gekauft, der passte aber nich so gut, dann haben wir uns was geschweisst..



      Seth
      • Themenstarter

      Ja da war ich ja heut... aber in den Katalogen die der gewälzt hat nix passendes gefunden...


      gelöschtes Mitglied

        das problem bei mir war das ich auch keine passende größe finden konnte,.. haben dann das teil eingeschweißt und gut war.. dann halt noch ne muffe drauf und fertig sieht tip top aus


        gelöschtes Mitglied

          Meine das es das zb. bei Supersprint gibt ,aber auch in diversen Katalogen wie D&W wird das angeboten aber das bekommen auch Werkstätten usw. von Ihren Zulieferern geliefert ...

          mfg


          batuck hat auch solche reduzierungen, bzw adapter

          bei atu war ich auch schon mal deswegen, haben mich wie ein ufo angeschaut...

          hab nen adapter von 42,5 auf 63mm benötigt, bei bastuck 25€


          Seth
          • Themenstarter

          ATU kann man echt vergessen, die meinten sowas gibts gar nicht...Flachpfeifen...


          moin,
          hast du nen aau oder aav motor drin und der endschalldämpfer ist fürn 3f oder py? dann bau die einfach nen msd vom 3f oder py ein dann passt das vernümpftig.

          mfg julian



          Seth
          • Themenstarter

          Also laut ABE is des schon der richtige für meinen Motor...


          gelöschtes Mitglied

            ...probier die mal anzurufen.....
            sind bei mir um die ecke und ich habe bisher jedes Teil ohne langes Warten bekommen.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • greetz polosociety


          • Seth
            • Themenstarter

            Hab da was gefunden
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Meint ihr das geht? Das Rohr vom ESD denk ich bekomm ich auf 40mm,dann steck ich das Stück da rein. Und mein Rohr vom ESD hat 35mm, da stülp ich das Stück drüber...

            Sollt klappen,oder?


          • könnte passen, versuchs doch einfach...


            polotreff.de
            #14 - 13.01.2006auspuff reduzierst?ck endschalldämpfer reduzierstücke polo 9n reduzierstücke abgasanlage auspuff reduzierstück shop bastuck reduzierstücke auspuff reduzierstück 63mm auf 40mm auspuff adapter 42,5 auf 55 auspuff 4 in 1 reduzier teile reduzierstück bastuck auspuff auspuffadapter reduzierstück reduzierstücke auspuffe auspuff adapter stücke polo 86c reduzierstück auspuffreduzierstücke auspuff 35mm auspuff reduzierstück bei atu reduzierstück+außpuff reduzierstück auspuff 30mm auspuffrohr reduzierstück ausdpuff reduzier
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen