vw teilemarkt

1,0 i Tuning

waldi
  • Themenstarter

Würde gern meinen Motor bissl tunen...das ich mehr leistung habe..geht das überhaupt bei diesem motor? und lohnt es sich. mfg waldi



ich würde spontan sagen dass sich der aufwand kaum lohnt bei ner 1.0 l maschine....vllt. lufi aber der bringts halt auch net wirklich.....ich bin ja schon zu geizig an meinen 1.4 was zu machen


gelöschtes Mitglied

    Lohnen tut sich das wirklich nicht da die kosten einfach zu hoch sein werden und im verhältnis hast du nur verluste gemacht ...

    Wenn Motorumbau oder Fahrzeugwechsel ...

    mfg



    also ich würde da auf keinen fall was investieren, da die kosten viel zu hoch werden.
    für das geld was du denn raus werfen würdest, könntest du dir dann auch schon mal nen gti leisten.


    Hi!
    Da ich denn chappy nur zustimmen. Lohen wird es sich nicht. Weil du aus dein 1.0 liter motor nicht so viel raus bekommst. Wenn du alles einbaust Nocke,lufi,krümmer,gruppa a, usw den wird es dir sehr teuer kommen und den hast nicht viel ps mehr!

    Also spare lieber für motorumabu auf 16v oder GTI


    ..jep ... machen könnte man viel .....aber ob et sich preislich lohen würde ...... NE !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen