vw teilemarkt

der Kummer mit der 69er Nummer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn das erste Mal mit auf Ihre Bude.
Ohne Umstände schlägt Sie ihm vor 69 zu machen.
„Was zum Teufel ist das denn?“
fragt er
Da wird ihr sofort klar, dass ihre neue Eroberung wohl doch nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam daran führen muss.
Also sagte sie erstmal nur
„Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den Meinen zwischen deine Beine“.
Das versteht der Typ ohne Probleme, wenn auch er keinen blassen Schimmer davon hat, wo das ganze hinführen soll.
Als sie nun gerade in Position liegen unterläuft der Frau ein grässliches Missgeschick.
Ihrem Darm entweicht ein äusserst übel riechender Wind
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeisst sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt getan.
Doch wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestizidenmässige Katastrophe
Der Typ läuft grün an, ihm wird es völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt ihn erstaunt:
„Was ist los, warum willst Du schon gehen?“
Darauf er:
Wenn Du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast Du dich aber schwer geschnitten!“




lol



gelöschtes Mitglied

    *wegschmeiß*


    gelöschtes Mitglied

      sry.. doppel post.. kann ich nichts für.. seite ist schuld.. (gleiche Zeit gepostet)


      gelöschtes Mitglied

        *wegschmeiß*


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          geil


          gelöschtes Mitglied

            genauso gut wie:

            "als ich ihre Lippen küsste, zerbrach sie mir mit ihren Beinen die Brille"


            Ohh man ist das witzig!*neenen*



            LOL



            Mein Favorit ist ja immer noch:
            "Lass mich deine Lippen küssen, sodass deine Liebreitzenden Schenkel meine Ohren erwärmen"


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen