vw teilemarkt

lautsprecher in doorboards...aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab doorboard in meinem 6n aber ohne loch inner verkleidung!
habt ihr ne einfache lösung wie man dort 16,5er einbaun kann?
und dämmung bzw. ordentliche befestigung der verkleidung anner tür?
zu guter letzt...welche günstigen kicker?max50€



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

entweder dobo selber bauen oder vw dobos für 85 eus kaufen ...


gelöschtes Mitglied

    Frag doch im Teilemarkt mal nach, oft hat noch jemand gebrauchte doorboards. Dann musste net beim VW-Händler 85€ hinblättern!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab doch welche drin, aber wie krieg ich die boxen in die verkleidung hinein, da die nicht glatt sind?!
    und wie sieht mit Dämmung und Befestigung aus?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    du hast die doorboard mit boxenaufnaheme schon? dann einfach gibbter ab alten ls raus un neuen rein, aber ich denk eher du hast nur das fach, also alles bei vw oder schrotti kaufen, seitenverkleidung abmachen loch rein neue ablage rein ls halterung an tür verkleidung wieder drauf un ls rein, kabel ziehen darfste natürlich nich vergessen dazu evtl. noch faltenbalg kaufen ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke

    und wie krieg ich die kowplette seitenverkleidung anner tür fest?die plastedinger kalten ja net so wirklich!
    wie sihts mit dämmung aus?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die seitverkleidung is mit 2 schrauben festgemacht, die hinter dem griff sind, dann bei manueller spiegelverstellung mit ner kleinen, ebenen hinter dieser, evtl. vorhandener fensterkurbel un türpin, dann kannste des ganze teil abziehen

    festgemacht wird des alles mit den schrauben die es z.b. bei vw mit dazu gibt ...

    dämmen z.b. mit brrax antivib oder halt bitumenmatten ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab aber gehört das die billigen haltedinger vonner orginalverkleidung meißt nicht ausreichen wegen vibs und nicht dicht und so...

    wo krieg ich sone boxenhalterungen am günstigsten her?oder kann man die uch selbstbauen? wenn ja könnt ihr gleich maße dazushreiben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen