vw teilemarkt

Tachoscheiben vom Golf4 in 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passen die zufällig in den 6n?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      sollte passen. Das einzigste Problem is der MFA den gibt es nämlich beim Polo nicht


      Hi!
      Aber da gibt es ein problem der tacho geht bis 260 und de rpolo tacho nur bis 200



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich denk mal das bis 260 is angepasst zumal der Golf 4 ja auch keinen Tacho hat der bis 260 geht. Aber Drehzahlmesser geht ja auch weiter wie ich gerade sehe..


      gelöschtes Mitglied

        Falsch! Der Tacho vom 1.6L geht bis 260 und auch der Tacho vom TDI mit 110 PS geht auch bis 260


        was heisst dass jetzt? ich will mir auhc die Tachoscheibe vom bora holen, ich slebst hab einen 1.4 16V 6N , da geht der Drehzahlmesser bis 7000 U/min und Km/h nur bis 220...passt der 260er jetzt drauf oder nicht?


        gelöschtes Mitglied

          Alle Tachos beim Golf 4 gehen bis 260, bis auf den Tacho vom 1.4.

          Ich hab im 1.4 16V die Tachoscheiben vom Golf 4 1.4 drin, der Tacho geht nur bis 220, passt alles einwandfrei


          gelöschtes Mitglied

            Ich hab noch das Innenleben von Golf 4 1.4 wenn du was haben willst sag Bescheid.


            gibts die sportedition denn bis 220 km /H ?



            gelöschtes Mitglied

              ne weils den 1.4 ja nicht in der Sportedition gab...die Sportedition gehen alle bis 260


              ja udn kann ich denn diese tachoscheibe vom bora/ golf 4 sportedition denn bei mir im polo verwenden? oder zeigt der mir eine ganz andere geschwindigkeit an?


              gelöschtes Mitglied

                Der zeigt dann natürlich ne ganz andere Geschwindigkeit, du änderst ja die Skalierung, wenn du dann 200 fährst zeigt der aufm Tacho 240 an.

                Wenn dann brauchst du nen komplett neuen Tacho, dann kann er das Signal verarbeiten.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Alle Tachos beim Golf 4 gehen bis 260, bis auf den Tacho vom 1.4.


                  und vom 1.9TDI Mit 90PS der geht nämlich nur bis 220 Km/h.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja gut aber da stimmt die Skalierung des Drehzahlmessers ja mal sowas von garnicht


                    jaa tdi geht sowieso nicht..abe rgugg doch ma bei km/h da sind die 260 so eng verpackt, das müsste doch ausgeglichensien und damit auch angepasst oder?
                    oder soll ich es lieber nicht ricskieren?


                    gelöschtes Mitglied

                      Eija, wie gesagt, wenn de 200 fährst steht aufm Tacho dann 240....musst du wissen ob du das willst


                      mhh ich dachte dess is schon iwie angepasst..naja ich informierre mich am besten noch ein bisschen!


                      polotreff.de
                      #18 - 14.04.2010golf 4 tachoscheibe in polo 6n polotreff.de tachoscheibe golf 4 tachofolien für polo 6n tachoscheibe vw polo 9n tdi golf 4 1.4 sport tachoscheibe tachofolien polo 16v warum 260 tacho für 1.6 tachoscheiben vw polo 6n2 vw polo 9n 1.4 16v tacho 6n2 in 6n tachoscheibe tachofolie 6n2 tachoscheibe 6n passen golf 4 tachoscheiben beim polo 6n golf 4 tachoscheiben in golf 3 passt der tacho vom 6n2 in 6n1 6n2 tachoscheibe sport tacho für golf 4 1,4 16v golf 4 tacho innenleben golf4 tacho 6n tacho gleich? golf 4 1.4 tachoscheibe
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen