vw teilemarkt

wie reinige ich meine drosselklappe selbst?Kaltsta

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polo 6n 1L

beim starten wenn er kalt ist, muss man immer ganz vorsichtig gas geben, sonst "kackt"er langsam ab und manchmal geht er dann auch aus!?ggaaaannzzz wenig leistung unter ca1700U/min!um so kälter um so schlimmer!nach ca3min fahren ist wieder alles okay!
viel weißer rauch aus auspuff!auch wenn luft und/oder motor wärmer ist!

mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

www.kampfkeks.de ...


Das hat meiner Meinung nach nichts mit der DK zu tun, tippe eher auf Ansaugluftvorwärmung/Heizigel! Sollte der 1,0i ja auch haben!



gelöschtes Mitglied

    faaalsch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !

    DOT COM


  • Ist es ein MPI oder SPI ?

    Ansonsten ist es sehr oft auch der Temperaturgeber.

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 13.01.2006wie reinige ich meine drosselklappe wie reinige ich die drosselklappe bim polo 6n wie reinige ich bei vw polo die drosselklappe wie reinige drosselklappe polo wie reinige ich drosselklappe wie reinige ich eine droselklappe wie reinige ich eine drosselklape wie reinige ichdrosselklappe wie reinige ich meinedrosselklappe wie reinige ich meine drosselkappen wie reinige ich die drosselklappe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen