vw teilemarkt

Display einbauen nur wie?

root-osiris
  • Themenstarter

Hi,ich wollte mir nen touchscreen für mein car pc einbauen,hab aber leider keine ahnung wie ich das realisieren könnte wollte in vorne in der amatur einabuen wo die lüftungsschlitze und das radio sitzen,dafür bräuchte ich aber einen stoff,den man modelieren kann,mir fällt da nur gips ein,dass wär aber krank meiner meinung nach... vielleicht hat ja jemand einen tip für mich in welcher art von stoff ich das display einlassen könnte.wäre super nett bin schon am verzweifeln...
MFG



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gfk - glasfaser mit harz getränkt


Hallo ,Radio war im Handschuhfach und das bedienteil in der Sonnenblende verbaut .
Finde aber nirgends die Bilder momentan da ich einen neuen Rechner habe ,aber irgendwo gibt es noch die CD,S .

Ich habe einfach den Monitor angezeichnet dann alles sauber heraus getrennt .
Dann grob abgschliffen ,80er Körnung.
Monitor eingesetzt und den dann ca 5mm über den Rahmen schauen lassen .
Dann erstmal mit Glaswaserspachtel hinten Fixiert .Nach dem es getrocknet war ist der Monitor schon feste dran gewesen .
Dann von außen noch mal schön mit Glasvaserspachtel bearbeitet .
Nach dem es getrocknet war nochmals schön Glatt geschliffen und mit Spachtel ausgebessert .
Dann nach zigmaligen feineres schleifen gefüllert .
Danach noch mal mit 1000er Schmirgelpapier geschliffen .
Trocknen lassen ,grundiert .Danach nochmals den rest ausgebessert und danach in mehreren Arbeitsgänge lackiert ,Das lackieren dauerte so 1 Woche da ich dünn aufgetragen habe und einen Tag gewartet habe damit ich keine Läufer bekomme ...

mfg

ps kommt nich von mir kommt von chappy´s-polo



root-osiris
  • Themenstarter

ja gfk habe ich auch schon mal gehört aber wie verarbeitet man das kann mir unter dem zeug nichts vorstellen
aber schon mal danke für die super schnellen tips...


Mit GFK-Spchtel oder Polyesterfeinspachtel (was in deinem Fall eher angebracht wäre) zu arbeiten istnicht schwer. Wenn man die Anleitung beachtet und das ganze gut durchmischt ists kein Problem. Das Auftragen ist etwa wie Gips. Nach ca 10 - 40 min (je nach Härterzugabe istdas ganze ausgehärtet und kann schon geschliffen werden).

Ein kleiner Tip noch, Stellen die nicht mit dem Spachtel in Verbindung kommen sollen, am besten mit Pakeklebeband abkleben, darauf belibt der Spachtel nicht gut haften und man kann ihn ohne große Probleme wieder entfernen.


polotreff.de
#6 - 15.01.2006glasvaserspachtel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen