vw teilemarkt

Warum 3 Kabel

H_classic
  • Themenstarter

Hi will mir morgen ne Fussraumbeleuchtung einbauen. Will sie mit den Türkontakten verbinden. Hab die Kabel zu der Deckenlampe auch schon gefunden das sind aber 3. Ist es richtig das

1 für an
1 für aus
und 1 für Türkontakt ist ?

bitte helfen...



Du machst es dir ja schwer...nimm einfach das - kabel von der Fussraumfunzel und geh damit direkt an den Türkontakt.durchtrennst das was dran hängt nimmst das und das vom Türkontakt zusammen und klemmst beide am Türkontakt wieder an is doch viel einfacher,dann brauchste doch nur den teppich im Fussraum anheben und dich nicht mit den Kabeln vom Deckenlicht rumschlagen...


H_classic
  • Themenstarter

ja das meine ich ja da unten wo man die Motorhaube aufmachen kann. Aber da sind drei Kabel an einem Stecker wenn ich die trenne geht die Deckenleuchte aus da muss ich doch ran oder ?



?wieso motorhaube?

also schau mal am türkontakt. da muss ein braunweisses kabel dran sein. löte da das masse kabel von der fußraumbeleuchtung ran bzw. verbinde das braun weisse z.b. per verbinder damit. dann holste dir noch plus von der batterie oder zigizünder ud das wars


H_classic
  • Themenstarter

ich meine doch den kleinen Hebel im fussraum da in der ecke sind doch die Kabel oder bin ich da falsch informiert ?


du bist richtig informiert!
leute guckt mal auf das modell was er fährt!

also ich hab das auch so gemacht!

1. leitung türkontakt masse
2. leitung dauer masse
3. Plus

wenn du das genauer brauchst einfach innenbeleuchtung ausbauen und mal aufmachen! is nicht so schwer zu verstehen oder Messen

greetz
DJ


H_classic
  • Themenstarter

vielen dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen