vw teilemarkt

Stromschläge Warum?

Since 1986
  • Themenstarter

Hi Leute,seit kurzem ist mir deutlich aufgefallen,dass ich immer wenn ich aus meinem 6n aussteige,ich eine gezockt bekomme wenn ich die Tür zu machen will,und das ordentlich woran kann das liegen? Hab extra nie einen Strickpulli an löl aba meine Finger tun ein wenig weh hört sich komisch an ist aba leider doch ernst.greetz der Micha



hast nen kleidungsstück, dass dich auflädt
musst rausfinden welches...schuhe oder jacke mit kustfasern....
hab ne jacke die lädt mich auch ständig...


das is "normal"!

ich mach das immer so:
fasse deinen schlüssel so an, dass du zwar das metall vom Schlüssel berührst aber nicht dein Auto!
Wenn du dich jetzt mit deinem Schlüssel deinem Schloß näherst wirst du keine gezockt bekommen! kribbelt vielleicht ein bisschen is aber nicht so schlimm, da kein Überschlag auf deine Haut passiert!

ich hoffe ich konnte helfen!

greetz
DJ



gelöschtes Mitglied

    Auch ne Lösung, aber versuche mal, einfach während des Aussteigens ein Metallteil von deinem Liebling (ich mein den Polo ) anzufassen, wie zum Beispiel den Türrahmen oder so - Sobald deine Füße den Erdoden berührt haben bist du (der Erdboden) und dein Auto auf dem gleichen Ladungsniveau, du kannst loslassen, und du müßtest keinen Schlag mehr bekommen.


    gelöschtes Mitglied

      is normal.... liegt im winter daran das salz gestreut wird.....wenn ichs noch richtig zusammenkriege wirkt das salz am auto dann wie ne kathode(oder wars doch anode) naja egal... jedenfalls lädt sich auto auf und wenn du beim aussteigen tür berührst kriegste einen mit.... aber das tut doch nicht weh....

      schon mal gegen stromzaun gepinkelt?

      das tut weh


      Since 1986
      • Themenstarter

      Hi Leute jo ich habe mal eure ratschläge befolgt hehe kriege zwar immer noc heine aba nicht mehr so wie am anfang löl ja habe mal gegen so nen zaun gepinkelt oh wei das was härter glaubt mal naja danke @all greetz euer micha


      Antworten erstellen