vw teilemarkt

Stylingpaket Front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsens.Hat noch jemand ne alte Stylingpaketfront rumliegen..der ZUstand is ladde...sollte jedoch nicht gebrochen oder gerissen sein.

Wäre nett,wenn sich jemand meldet der eine oder jemanden kennt der eine hat.

Bin auch bereit was zu bezahlen.

greetz Schnabbi



hab eine in Black Magic Perleffekt daheim. Top Zustand.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was willst dafür haben?
Will mich nämlich mal im Frontschürzenbau versuchen.

Wenn du die loswerden willst...musst nur nen guten Preis machen und wir kommen ins Geschäft.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Immer schön weiter posten..macht mir Angebote^^


Hi!
Ich habe auch bald eine STylingstosse mit nebler rum liegen.
Kaufe mir auch die rieger


ja bietet ruhig ich könnt auch eine gebrauchen, zustand auch relativ egeal, also darf ruhig verkratzt sein...

die kratzer sollten halt ned durch gehn...und wenn dann mach ich se halt wieder zu

mal ne frage neben bei:
kann man solche stoßstangen mit den originalen von der qualität verlgeichen, weil ich finde bei mir auf den schrottplätzen keine :(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8029763243&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen