vw teilemarkt

Nur ne neue Nocke?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz...

bringt es mir bei nem 55PS NZ motor was mir nur ne neue nockewelle von knobloch einzubauen? oder bringt das nur was beim ganzen kit?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Luftfilter macht da nicht wirklich viel aus! Aber ich würde es trotzdem Komplett nehmen, wenn du noch keinen anderen Luffi hast!



    glg polo-si


    gelöschtes Mitglied

      wieso lufi? er hat doch nach der nocke gefragt!



      Der Komplettastz von Knobloch beinhaltet die Nockenwelle, einen Luftfiltereinsatz und den Nockenwellensimmering.


      Nach meiner Meinung bringt ne andere Nocke so gut wie nichts ohne ein angepasstes Mstg.

      mfg


      @poloafh
      das ist deine Meinung!
      Man braucht es nicht unbedingt auf nem Prüfstand abstimmen man merkt auch so nen Leistungsanstieg.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe nämlich mal gehört das leute sich halt !nur! die nocke eingebaut haben.....
      also ist das möglich?!
      den rest wie er im angebot steht, sprich simmerring (ka was das ist ) und lufi brauche ich nicht....meine anderer lufi ist ja eh nicht so wichtig!


      ja geht, nen neuen Simmerring solltes du trotzdem nehmen! Der dichtet an der Zahnriemenseite ab, damit kein Öl austritt!


      gelöschtes Mitglied

        klaro gehen die dinger auch ohne anderen kram. Simmeringwechseln ist aber ok.da sowieso alles runter muß, auch gleich noch ne neue ventildeckeldichtung und zahnriemen.

        Aber es macht auch nur mit nocke spaß, besser wäre natürlich noch fächer,luftfilter, chip

        oder für die die mehr geld haben eine komplette zylinderkopfbearbeitung



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen