vw teilemarkt

Stummschaltung Freisprechanlage

polo-si
  • Themenstarter

Hey Leutz,

wollte mir heut morgen meine Freisprechanlage anschliessen, ist ja kein grosse aufwand!

Aber eine frage hab ich, da ist ein gelbes Kabel welches für die Radiostummschaltung ist, also wenn ein anruf kommt, schaltet das Radio Stumm.wie der name schon sagt.

Naja, aber ich weiss nicht an welches Kabel das ist am Radio, ich hab ein Panasonic dfx400n.

wäre echt cool, wenn einer von euch weiter weiss.


glg polo-si



gelöschtes Mitglied

    guck ma in der anleitung vom radio nach,müsste stehen welches kabel auf welchem steckerausgang positioniert ist....müsste aber machbar sein es sei denn das radio ist uralt..


    polo-si
    • Themenstarter

    Leider hab ich keine Anleitung mehr. Und so alt ist es zum glück auch nocht nicht.



    Der Support von Panasonic weiß da bestimmt bescheid


    gelöschtes Mitglied

      Bei Panasonic ist es ein orangenes Kabel, kommt lose aus dem Stecker am Radio.


      polo-si
      • Themenstarter

      Yo, vielen dank. Hat sich aber leider schon erledigt, weil die Freisprechanage nicht funtzt.


      glg polo-si


      Antworten erstellen