vw teilemarkt

Kofferraum Design

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute.
ich wollte meinen kofferraum ein wenig stylischer gestalten (siehe foto mit kabelsalat!)

und dazu fehlen mir die ideen und bauhinweise.
hat jemand vielleicht einen anreiz oder weiß jemand wo man baupläne für polos bekommen kann?
fotos von euren kofferräumen würde ich auch gerne man sehen.
danke
-----KING-----



Kofferraum.jpg
Kofferraum.jpg

Hi

also würde dir aufjedenfall zu einem doppelten Boden raten. Da könntest du dann den Verstärker schön einlassen. Anstatt der Kiste die da in deinem Kofferaum rumfliegt würde ich dir zu einem Freeair woofer raten weil die dinger sau geil kommen und von der optik her auch gut aussehen. Dann würde ich auf dem Boden rund um den Verstärker riefelblech machen und die Seiten mit weißem Stoff überziehen. Dann läßt du dir noch was schönes mit deiner HUtablage einfallen wie du die Kabel versteckst und bringst die röhren noche in bißchen besser zur geltung aber würde sie trotzdem so verbauen das man von den Röhren selber nichts sieht sondern nur vom Licht. Kannst dir ja hier im Forum noch ein paar Anregungen holen.

gruß benna


schau am besten mal ein bisschen im Forum rum, da sind viele Fotos von Ausbauten, da kannst dir Anregungen holen.

MfG



such mal nach dem von mir da habe ich mehrere bilder des kompletten ausbaus reingemacht mit jeder ausbaustufe
bis auf den jetzigen stand mit teppich.
und allem was noch an leuchtmitteln dazu kam


gelöschtes Mitglied

    gruß

    such doch einfach mal bei google.

    da findet man unzälige seiten mit anregungen wie man den Kofferraum ausbauen kann.


    ice


    Polo 6N? Dann schau doch mal hier vorbei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also von einem freeair woofer wuerde ich mal stark abraten.
    alles was du in der hutablage verbaust kann n gefaehrliches geschoss werden, schon bei nem leichten auffahr unfall!
    außerdem haben lautsprecher nicht ohne grund n gehaeuse!
    macht viel mehr druck und spielt klarer!

    eher wuerde ich nen doppelten boden bauen und den sub den du schon hast da druff befestigen. die endstufe darunter verbauen und das licht zur klappe hin, da wo das warndreieck ist.
    leider komm ich bisher zu nichts, wollte auch schon laengst nen doppelten boden!

    ansonsten muste mal bei google suchen, da gibts n forum, die haben nen thread nur mit ihren anlagen "hifi forum" oder so... da kann man gut mal vorbeischauen
    grz


    Ups das hatte ich ja überlesen. Auf keinen FalFreeAir!

    Das gute alte Hifi-Forum Stimmt wir haben da einen Foto-Thread in denen einige viele verschiedene Ausbauten zu sehen sind. Warumbinichda nicht selbst draufgekommen?

    Hier der direkte Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also schau mal in meinem Profil!
    Neuste Foto:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • M;fg



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    erstmal danke für die ganze nützlichen tipp für mich. ich bin da noch ein bisschen ein anfänger.
    bei dem ganzen spaß im kofferraum behaltet ihr aber des reserverad nicht im auto oder?


    Reserverad ist weg! Ist nun Reifen-Pilot-Spry drinne...
    Is auch schwachsinnig wenn ich 15 Zoll Alus habe und ein 13 Zoll Reserverad =)

    Mfg


    ich hab meins noch drin ich kann ohne probleme meinen kompletten ausbau
    rausheben und bei seite stellen dafür muss ich nur vier kabel abmachen


    polotreff.de
    #13 - 25.08.2004kofferraum designen kofferraum design van wo findet man den kofferraumvolumen kofferraum disigs tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/416.jpg kofferraum diesein kofferraum desing kofferraum hifi designer kofferraum designs kofferraum design tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/416.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen