vw teilemarkt

Kofferraumausbau

jamy_smooky
  • Themenstarter

HEy..wollt mir wohl die Wochen meinen Kofferraum verschönern, aber weiss nicht, wie ich das machen soll, ohne die hintere Sitzbank rausnehmen zu müssen und da der Kofferraum vonnem Polo auch net so gross ist, grübele ich schon die ganze Zeit. HAt das schon jemand innen 6n reingebaut und kann mir Tipp bzw. Anregungen geben?
Greetz jamy



gelöschtes Mitglied

    das übliche

    doppelten boden, seitenwände neu verkleiden und dort die endstufen z.b. einlassen, geht auch in den doppelten boden.. reserveradmulde.. gibt 100 möglichkeiten und immer was neues
    lass deiner phantasie freien lauf =)


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    doppelten Boden...*h3h3* und was is dann mit Reserverad und so?!
    Bin net scharf drauf bei nem Platten Musik hören zu müssen
    Aber trotzdem thx..



    kannst ja ne Luke einbauen und den Reifen ggf umgedreht rein machen! dann in den entstandenen Raum die stufe rein und n woofer an die Seite ^^


    reserverad brauch eh kein Mensch-nur unnötiger ballast und nicht mal vom TÜV empfohlen-besser sind die reparaturkitts wie Reifenpilot, oder die mit den Minikompressoren für den Zigarettenanzünder-passt unter jeden sitz und gut is...


    Ach und n reparaturkit hilft dir auch wenn dir irgendein dummer affe aus welchen gründen auch immer dein reifen zerschneidet?


    gelöschtes Mitglied


      hi,
      schließe mich blackbeauty an. reserverad ist eh nicht plicht. kauf dir lieber nen reifenpilot für ca. 10 euro.
      dann kannste deinen subwoofer und die endstufe usw in den doppeltenboden machen.
      naja wünsche dir viel spaß. guck doch mal im forum nach kofferraum ausbauten. sind einige schnicke sachen dabei.


      ich hab mein reserverad noch...und komm jeder zeit ran...trotz ausbau
      ->siehe profil



      jamy_smooky
      • Themenstarter

      Hey Spanky..sieht ja richtig geil aus..Hast das selber gemacht, oder prof. machen lassen?


      alles selber gemacht...war auch ein ganzes stück arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt


      Möchte auch meinen Sub inne Reserveragmulde bauen, die Mulde ist schon leer, mit GFK Verstärkt.

      Was sollte ich den bei sowas beachten?
      Muss die Mulde mit was ausgekleidet werden, z.b. Schaumstoff?

      Hab den Sub mal so eingebaut dass das Volumen 30Liter ergibt (inner ROlle warens 29) Das Reflexrohr habe ich grad übernommen. Wenn ich allerdings die Anlage aufdrehe kratzt es in allen Boxen, ausserdem fehlt irgendwie der "druck"

      Muss Die Form der Rühre beibehalten werden (eher dünn und lang) oder kann die Form der Radm,ulde übernommen werden (Nieder und Gr0ßer Durchmesser)?

      Grüße Sascha


      Antworten erstellen