vw teilemarkt

Frage zum Thema Sicherung

Era
  • Themenstarter

Hallo, als vorhin der Paket-Dienst bei mir war , hab ich natürlich nach geguckt ob alles im Paket ist, nur als ich die Sicherung gesehen hab, habe ich mich ein wenig gewundert, da das Ding anders aussieht als alle die ich bisher gesehen habe. Daher wollte ich mal eben fragen ob evtl. etwas falsches in das Paket gelangt ist oder ob alles in Ordnung ist.

Hier mal 2 BIlder :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das solls sein ->l AGU Hauptsicherung mit 60 A Sicherung

    Vielen Dank fuer eure Hilfe



  • Das ist keine AGU Sicherung, AGU sind die Glassicherungen. Das ist eine Maxi-Sicherung (eine große Ausgabe der normalen Kfz-Sicherung). Die kannste auch nehmen. Macht keinen Unterschied.


    Era
    • Themenstarter

    Ok, Hauptsache Sicherung, hab mittlerweile gesehen , dass auf net 2. Ebene Plastik auch ne Angabe ist .
    ist wohl ne 80A Sicherung.

    Danke fuer deine Antwort



    Wenn ich mich recht erinnere kostet die Maxisicherung + Halter eh mehr als AGU... hast vielleicht sogar was gut gemacht


    Era
    • Themenstarter

    was mich nur gewundert hat , war halt das die anderen sicherungen halt rund sind oder nur auf einer seite , ich nenn es mal geschwungen sind , und die ja von links und rechts so geschwungen ist und sich in der mitte trfft (:


    Wie die jetzt geschwungen sindistganz egal, wichtig ist halt dass sie im richtigen Moment fliegt


    Era
    • Themenstarter

    Das ist auch son ne sache die ich mich seit langer Zeit frage , bei Sicherungen im Haus haut der Schalter runter, die verbindung ist getrennt , und man legt ihn danach wieder um um stellt die Verbindung ja wieder her , nur ich frag mich wos halt bei diesen Sicherungen hin geht , aber naja hauptsache es funktioniert.

    Und wenn ich erlich bin sehe ich bei der Halterung kaum ne moeglich keint das Kabel vernünfig fest zu bekommen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen