vw teilemarkt

MK Sportauspuff

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Hat einer von euch erfahrung mit nem MK Sportaupsuff mit der endrohr Variante 1X60 S Design ? Wie ist der Klang ? Foto ?

mfg

S.Schulze



also ich hab meine gruppe A anlage mit 60mm s-rohr vor 3 minuten bekommen


oh sorry bin auf abschicken gekommen.
also wenn ich ihn morgen dran hab, dann kann ich dir mehr sagen.
also stay tuned



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Habe aber kein Gruppe A bestellt sondern den ganz normalen auf Serien VSD passenden mit ABE 1X60 S Design und dazu passend dann eine VSD Atrappe


gelöschtes Mitglied

    der 1x60 S design und der 1x60mm gerade hat keine ABE nur auf das ENDROHR ! NiCHT AUF DEN KOMPLETTEN AUSPUFF -> Sondereintragung beim TÜV


    Mfg Andre


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Bitte genau imformieren bevor du sowas schreibst! eBay Artikelnummer: 8029644079


    hey,
    also ich hab den mit nen 60er endrohr (grade) bei mir drunter,auch mit vsd ersatzrohr und das teil brüllt wie hölle! macht schon richtig spass, nur die pass genauigkeit war bei mir nivht so der hit.....aber mit nen bisschen fummeln sollte es wohl gehen!


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    @ Poloraser

    Ich kenn das leiden von ersatzrohren bei MK darum hab ich mir auch jetzt die Atrape geholt denn die hatte ich schon bei meinem ersten Polo drunter und passte im gegensatz zum rohr eins a! Hast aber auch den mit ABE für den Kompletten pot oder ?


    jo ist mit abe für den kompl. endtopf!ich hab ihn jetzt etwas über nen jahr drunter und er macht richtig spass! hab nur ein prob. und zwar hat sich nen blech im topf gelöst aber da war ich schon mit bei mk und die sagten das sie den einschicken werden und dann mal gucken entweder ich bekomm dann nen neuen oder sie rep. den das konnte er mir auch nicht sagen....



    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Die von MK sind auch recht nett und behandeln einen fair die erfahrungen habe ich bisher mit dem verein gemacht passgenauigkeit von Endschalldämpfer ist gut von Atrappen auch aber von ersatzrohren ist mieserrabel! da der ESD für mich zurzeit nicht auf lager ist bekomm ich ihn so mitte nächster woche, komm ja ganz aus deiner nähe, Osterholz- Scharmbeck, können wir uns vieleicht mal treffen damit ich mir das ganze mal live anhöre ?


    klar kann man mal machen....müssten wir dann sonntag machen oder wenn du magst kommste morgen bei mir auf der arbeit rum? ist noch nen bisschen näher als mein home! kannst mir ja ne pn schicken...


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Hat denn nun keiner den MK ESD 1x60 S Design Drunter und davon ein foto ?


    gelöschtes Mitglied

      KRASS! ALS ICH SCHARF AUF 1x60mm GERADE oder 1x60mm S war, waren DIE BEIDE NUR MIT ENDROHR ABE.Anscheinend hat MK es geschafft das zu ändern. RESPEKT! werde ich mir auch einen zulegen!


      Antworten erstellen