vw teilemarkt

Oneblock AngleEyes

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Kann mir jemand mal ein Foto davon Posten? ich würde gern mal wissen,wie das ausschaut, weil die doch schon ganz 23-30 € teurer sind als die normalen Angees


Greetz



gelöschtes Mitglied

    gabs in letzter zeit doch schon viele diskussionen zu.. ich hab die auch verbaut


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    also hat niemand ein bild von den "Oneblock AngleEyes " :( ?



    gelöschtes Mitglied

      Hier

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied

        Sieht meiner Meinung nach klasse aus!


        gelöschtes Mitglied

          ich mag die auch recht gern, daher hab ich mir die auch rubbeldiekatz gekauft =)


          Duke6n
          • Themenstarter
          Duke6n's Polo 6N

          musste bei den auch was am wagen bearbeiten also wegschneiden damit die reinpassen? bei den einen wars doch so?!?


          gelöschtes Mitglied

            also ich musste nix schnibbeln, datt ging so


            gelöschtes Mitglied

              und wie war dess nomal mit der LWR? hab dess immer no ned kapiert!



              gelöschtes Mitglied

                haben keine lwr...


                was ich geil finde ist, das die sagen "mit e-zeichen" das ist dochn wiederspruch, wisst ihr was ich mein?

                haben kein LWR, also versicherungstechnisch iss man am arsch, weil das auto ja net zulässig iss dadurch..

                das iss komisch..


                gelöschtes Mitglied

                  da haste schon recht, aber ich weiß das mein tüv auf die lwr keine rücksicht nimmt,...

                  wenn die polizei kommt dann zeig ich denen das e-prüfzeichen und dann sollen se mir was erzählen,..


                  kann mir jemand sagen wie man den grill wieder fest bekommt, bei oneblock scheinwerfern? die schraube sitzt doch unter der blinkern...


                  ich hab das damals so gelöst das ich die scheinwerfer noch nicht festgemacht habe und die nen bisschen schräg reingehalten habe, so konnte ich die leiste festmachen.


                  http://www.polotreff.de/forum/t/196309

                  da habs vor einer minute beschrieben


                  polotreff.de
                  #16 - 11.08.2010sonar "oneblock"-scheinwerfer sonar "oneblock" sonar "oneblock
                  Das Thema wurde geschlossen.