vw teilemarkt

Tieferlegung gut und Günstig!

Commander
  • Themenstarter

N´abend zusammen. Hab mich endlich entschieden das mein kleiner ein bißchen näher zur Straße muss, sieht ja quasi noch aus wie ein Cross Country Polo.

Da ich aber nicht mehr ganz so viel Kohle loswerden will, hat ja immerhin auch bald 150000 km runter, will ich kein komplettes Fahrwerk. Also suche ich quasi gute und auch im Preis annehmbare Tieferlegungsfedern!

Welche könnt ihr da empfehlen, die man auch noch so grad bezahlen kann.

Vorab schonmal für Tips und Anregungen.

Gruß Commander



musst du wissen aber bei dem km-stand sind doch die dämpfer auch schon im eimer...

musst abwarten bekommst sicher schon bald angebote...

aber ich sag mal für 200 bekommste auch schon ein komplett fahrwerk. wenn du, so wie ich gelesen hab, eh nicht ewig mit dem fahren möchtest, dann kannst auch ruhig billigere (das von oben) nehmen denk, dass die das dann auch noch aushalten


hab gerade gesehn dass deiner erst bj 2001 hat, junge mach doch dein auto nicht so runter...

bei dem würde sich meiner meinung nach, auf jeden fall auch ein besseres lohnen (kw, weitec...)!



Commander
  • Themenstarter

110 km jeden Tag zur Arbeit tun ihr selbiges zum Km-Stand dazu. Komm kaum mit den Inspektionen nach.

Fahren will ich ihn noch bis sich irgenwann mal der kleine Motor selbst himmelt, alles andere würd sich jetzt schon nicht mehr lohnen.

So um die 300 wär ich bereit anzulegen, ok, dann kommt noch der fiese Einbau dazu.
Hatte nicht wirklich damit gerechnet das man ein komplettes Fahrwerk schon "so günstig" kriegen kann.

Ja, das ist das Los der Unwissenden


nur mal kleine eckdaten:

kw hat liste 450
und weitec hat listenpreis von 350

supersport, fk und die dinger kannst auch günstiger bekommen...


gelöschtes Mitglied

    Schreib mir doch bitte mal ne pm, da findet sich sicher eine Lösung.

    Greetz

    XBM


    also an deiner stelle würd ich zug fahren schon den armen mal


    Hi!
    kaufe dir bitte kein billig fahrwerk von ebay oder so!
    kauf dir was vernüftiges z.b KW,weitec ode rkoni das sind top fahrwerke


    Commander
    • Themenstarter

    Ne, ne, Ebay hab ich von anfang an nicht in die Überlegungen einbezogen, das tu ich mir nicht wirklich an.

    Werd dann mal den Kompomiss zwischen Qualität und Preis suchen und hoffentlich auch finden.

    Hab mir eben erstmal ein paar schwarze Klarglasscheinwerfer bestellt! Wenn dann nach dem Winter noch das Fahrwerk dazu kommt, bin ich auch erstmal zufrieden!



    polotreff.de
    #10 - 14.01.2006tieferlegungsfedern empfehlenswert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen