vw teilemarkt

das ist doch die styling stossi?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, das ist doch die stylingstoßstange, oder?
http://cgi.ebay.de/Stossstange-VW-POLO-6N-hinten_W0QQitemZ8029482202QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



jupp, die 1-teilige.


ja aber ich bin mir net sicher ob die passt, weil die für n classic ist...und der classis ist ja die hässliche limouse vom polo und der is länger.



moin,
also so auf den ersten blick würd ich sagen das ist sie aber warte noch mal lieber nen paar andere antworten ab...


Sieht komisch aus !


Also ich würde mich coop anschließen...
Bei vielen teilen heißt es doch immer blablabla (nicht classic)...wäre ich vorsichtig mit...kannst davon ausgehen, wenn sie von der limousine ist, dass sie nicht passgenau ist. aber ich will da auch nichts falsches sagen, demnach schließe ich mich coop an und sage, warte noch ein paar andere antworten ab...


gelöschtes Mitglied

    ich meine das das die vom normalen polo sind

    WEIL

    beim classic ist darunter doch noch son schwarzer plastikansatz oder? also meiner meinung nach normaler heckstoßi vom styling.. aber warum haben se dann classic drauf geschrieben


    also, ich finde aussehen tun die teile eh fast alle gleich, aber stimmen die größen überein? ist die vom classic vielleicht ein paar cm breiter evtl? das sind fragen, die ich mir da stelle...
    Ich hab leider keine Ahnung...


    gelöschtes Mitglied

      soo hab ma nachgegoogelt.. hatte also recht,.. die classic stoßi hat demnach n schwarzen rand unten drunter und keine aussparrung für abschlepphaken!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ich hoffe ich konnte helfen



    • am besten, man würde sich bei dem verkäufer mal nach der teile-nr. erkundigen und dann bei VW anrufen.
      ...denn offensichtlich hat ja sowieso jeder ne andere meinung


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaub wenns vom classic ist passt es nicht. Bin mir aber net sicher .Frag mal den Verkäufer.


        Antworten erstellen