vw teilemarkt

weitere fragen zur PS2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy leute! Hab schon bissle in der suchfunktion geschaut aber net so das richtige gefunden. Ich habe bei einen tread gelesen das die neue slim irgendwie über 12v laufen kann? Bzw geht das nur über einen Wechselrichter? Wenn da was für einer genau? Wo bekomme ich ihn her und was kostet der? Habe mir gedacht ich verstau die im Handschuhfach....aber weiß net so richtig wegen der luft zufuhr..schadet des da oder lieber unter den sitz tun? Oder würdet ihr lieber zur X-Box greifen? Kenn mich da net so aus hatte nie ne Konsole bin nen PC und C64 Kind^^. Ich danke euch Leutz! Cu euer Bernde



gelöschtes Mitglied

    xbox ist scheisse.die würde sich im auto glaube nur aufhängen. die wechselsteckdosen von 12-220volt bekommst du bei ebay. kauf aber nicht die billigsten.

    ins handschuhfach geht schon,aber dann mach es hinten auf. mach da viele löcher rein.


    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen