vw teilemarkt

Kofferraumausbau? Fast Fertig brauch noch ne kle

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo,
hab in meinem Weihnachtsurlaub meinen Kofferraum neu Ausgebaut. hab im Kofferraum die 2 endstufen ein cap und den jl woofer untergebracht. soweit so gut, sieht super aus!(bilder gibts bald) jetzt hab ich anstatt der rückbank eine schräge drin die in etwa an der vorderkante der ehemaligen hutablage bis hinter die vordersitze! in der schräge sind bis jetzt 2 blaupunktboxen mit nem durchmesser von ca. 200mm.


Nun brauch ich eure hilfe. wie könnte ich die langweilige schräge umbauen oder was könnte ich da nöch machen dass es nicht so langweilig aussieht.

danke für eure hilfe



könntest ja zum Beispiel aus GFK irgendwas schönes formen und zwischen (um) die Boxen setzen!


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

gfk is nicht so mein fall, hab hinten alles mit mdf dann solls vorne auch so irgendwas werden.



hmm wie wär`s wenn du irgendwelche Formen aus Holz schneidest? Kollege hat sich so ne Art Krallen ausgeschnitten und über die Boxen gesetzt!


Nimm ein Stück Plexiglas oder zwei , und z.b. deinen Namen Schneide den aus einem dünnen Stück Plastik wie z.b. Schnellhefter(die Dinger aus Plastik) aus lege das mittig auf die Scheiben . Nun mit der Schleifmaschiene schön vorsichtig drüberschleifen so das dein Name noch klar bleibt. In die Schräge(Ausbau) ein Loch in der größe der Scheibe schneiden Neonröhre dahinter aber so dass man sie nicht direkt sieht. Wenn du noch fragen hast melde dich einfach.


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

@fireball:
werd mal sehn dass ich in der firma was mitnehme! wenn er ganz fertig ist gibts die bilder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen