vw teilemarkt

W8 Innenleuchte

Polo_6N2
  • Themenstarter

Hey ho,

hätte mal ne Frage und zwar kann mal jemand ein Pic posten von dieser ominösen W8 Innenleuchte im Polo 6N bzw 6N2 ?! Würde gerne mal sehen wie das aussieht.



gelöschtes Mitglied

    Bitte schön ...


    grüsse Stephan


    oben unten links rec
    oben unten links rec

    Und wie du die umbaust siehste auf

    www.kampfkeks.de



    Hi,

    muß dich leider korregieren@The King
    die Seite heißt

    www.kampfkeks.com

    hast wohl einen und dich dabei vertippt

    sehr Gute Beschreibung zur Innenraumleuchte und vieles mehr... Geile Seite und nur Polo 6N
    LG High


    gelöschtes Mitglied

      sag mal wie ist die teile nummer von der leuchte?
      suche die auch schon ne ganze weile aber wenn ich zu meinen vw autohaus fahre und da sage w8 innenbeleuchtung die kucken mich an als ob es donnert?
      oder von was fürn auto und baujahr würde mir auch schon reichen....

      mfg andy...


      gelöschtes Mitglied

        schon erledigt hab sie schon allein gefunden....


        gelöschtes Mitglied

          Wieso immer Kampfkeks ,die anleitung haben Wir hier auch bei uns auf der Seite ...


          Weil KaMpfKeKs rulz


          gelöschtes Mitglied

            Brauchte noch nie diese Seite da ich alles selber ausprobiert und gemacht habe ,das macht das schrauben halt aus ...

            mfg



            Es gibt halt leute die nicht alles können, und dafür mach ich das.
            Ist ja nicht jeder allwissend.


            gelöschtes Mitglied

              genau und dafür bin ich Basti au sehr dankbar!

              achja du hast wieder ne mail bekommen von mir !

              greetz Flo


              Hab ich das? heisst du Horn mit nachnmen?


              gelöschtes Mitglied

                ja und Gildo mit Vornamen nein ich hab heut morgen wieder zurückgetippt war die geschichte mit der mt-350!


                Is nix angekommen, frag halt hier noch mal...wieso gibts hier eigentlich keine PM Funktion?


                @basti6n

                na dann click mal auf den nick deines kumpels und schau mal was da bei optionen steht....


                gelöschtes Mitglied

                  ja ich hab ihm eine geschrieben mal schaun wie langer braucht


                  polotreff.de
                  #17 - 15.01.2006tp://www.google.pt/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9872.jpg w8 leuchte in polo einbauen w8 innenleuchte polo 9n3 http://www.polotreff.de/forum/t/33825 polo 6n w8 leuchte sieht wie aus? w8 leuchte teile nr w8 innenleuchte+ polo 6n w8 innenleuchte im polo 6n polo 6n2 gti w8 innenleuchte einbau w8 leuchte polo 6n w8 leuchte im polo w8 leuchte in polo w8 innenleuchte polo w8 leuchte polo n polo 6n w8 innenleuchte w8 innenleuchte polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9872.jpg
                  Antworten erstellen