vw teilemarkt

Cupra Lippe eintragen ?

gelöschtes Mitglied

    ja, ja der deutsche tüv
    zu den 13zoll, dass dürfte überhaupt kein ding sein, da die ja im fahrzeug schein drin stehen. fahre auch im winter 13er und ich bin 40 in die tiefe gegangen
    musst aber eintragen lassen, weil es keine original vw felgen sind!musste ich auch machen, dass war übrigens das nächste was der liebe tüver bemängelt hat...
    nochmal zu der gecleanten,musst aber halt sehen, dass das einfach nur geil aussieht
    mfg Tom



    He Tom, ja, 13-zoll stehen bei mir auch drinne.. aber dann als RSL-195er Niederquerschnittsschlappen?
    Ich fahr gern dann zum Tüv *lach*.. aber geht das auch wirklich ? nich das es am Ende nich geht.. sind die nich zu klein ?!?!? allein schon schöne 14-Zoll von RSL, 195er Bereifung, sind ja schon klein... hhmm.. ich will nich zu viel Spielraum im Radkasten haben, soll ja so hier beim polo6N@tuning- dem Poster auf dem ersten Seiten , aussehen ..

    Hier mal ein Link mit der Cleanversion..
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250052218979&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      ach so,naja das kann i dir jetz gar nich so sagen! einfach mal vorher beim tüv fragen! nen kumpel von mir hatte auch ohne probs auf 14er 195er aber bei 13zoll is es extrem...aber solange die felge dafür vorgesehen is (steht ja in der abe von den felgen) dürfte es auch passen.
      zu der gecleanten, sieht schon ganz gut aus, aber würde mir lieber die styling selber cleanen, hab ich auch gemacht und gefällt mir viel besser, am besten natürlich wenn du noch ne lippe mit eincleanst. ich zb habe die originale noch mit dran laminiert und eingecleant. die ibiza lippe hab ich ordentlich angepasst und geschraubt. hat alles in allen grad mal ne woche gedauert, aber war auch viel arbeit



      hhmm.. dann doch lieber keine 13-zoll nehmen, ..die gefahr is zu gross das das zu tief wird, die Ölwanne den bach runtergeht, etc.. und das Radhausspiel zu gross wird.

      Na gut, aber danke für deine Comments *gg*..

      ^_^


      gelöschtes Mitglied

        kein prob
        ich fahre die 13er im winter mit 155ern naja halt winter und im sommer 14zoll bbser mit 185ern, das finde ich schön dezent und naja im winter bringen gr0ße reifen eh nichts
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          dann will ich mal meinen fachmännischen senf dazu geben also mein geschmack sind se nich umbedingt, aber zu deiner wagenfarbe könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen. finde aber eher das die auf nen schönes kleines coupe passen würden,sind aber schon extrem


          gelöschtes Mitglied

            habe auch eine drunter und die musst du nciht eintragen da einen allgemeine betriebserlaubnis dabei ist!
            lg!


            oi?

            da is ja eine Frau *gggg*..

            jaja..aber eine ABE hab ich nich, noch nie gehabt.. :-(

            Hast du denn eine für mich ? für die Cupralippe ist es fast unmöglich IRGENDWAS im WWW zu finden ...

            PS. hast einen coolen Tacho, die Beleuchtung und die 12 Uhr-Stellung gefallen mir.

            Gruss Guido



            gelöschtes Mitglied

              bei der cupra is doch keine betriebserlaubnis dabei. diese lippe ist ein original teil von seat für den ibiza, daher gibt es keine abe etc. die lippe hat eine prägung, damit ist sie für den ibiza und auch nur für den ibiza frei! man müsste sie eigentlich eintragen lassen, aber man kann sich auch einfach geschickt anstellen!(siehe nen paar beiträge weiter vorn von mir)
              aber wie gesagt, zu originalteilen gibt es keine abes, die haben ne tüv freigabe!
              mfg Tom


              naja fürn ibiza iss se ja auch weniger,.. da eher schn fürn Cupra,.. daher ja auch Cupra-Lippe ^^
              aber recht hast trotzdem,.. gutachen oder gar abe´s jibbets für ori-teile icht,. man könnte maximal versuchen ne klausel inner BE fürs auto zu finden, die sowasin der art erlaubt


              gelöschtes Mitglied

                die is schon für nen ibiza und zwar für nen ibiza cupra der cupra is bei seat sowas wie bei vw der gti
                mfg Tom


                gelöschtes Mitglied

                  oi?

                  da is ja eine Frau *gggg*..

                  jaja..aber eine ABE hab ich nich, noch nie gehabt..

                  Hast du denn eine für mich ? für die Cupralippe ist es fast unmöglich IRGENDWAS im WWW zu finden ...

                  PS. hast einen coolen Tacho, die Beleuchtung und die 12 Uhr-Stellung gefallen mir.

                  Gruss Guido

                  !ich nochmal hier!stimmt habe mich da vertan gibt keine abe dazu!habe in meim hefter mal geschaut!aber die muss auf keinen fall eingetragen werden das weis ich genau da sie mich schonmal angehalten ahben und nicht s gesagt ahben deswegen und habe mein dad gefragt der ist bei unseren freunden
                  danke für das kompliment gefällt mir auch am besten an meim innenraum nach der lederausstattung
                  lg an alle


                  oh ! ..

                  dann hätte ich gern ein Schriftstück von deinem Dad!

                  sozusagen von Kollegen an die Rennleitung vor Ort.. *youknow*!

                  geht das ?

                  ^_^


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    oh ! ..

                    dann hätte ich gern ein Schriftstück von deinem Dad!

                    sozusagen von Kollegen an die Rennleitung vor Ort.. *youknow*!

                    geht das ?

                    ^_^


                    sorry aber ich denke nicht!
                    aber stimmt schon leine angst du brauchst es nicht eintragen lassen!


                    gelöschtes Mitglied

                      sry wenn ich mich nochmal einmische, aber sei dir da echt nich so sicher! ich wurde auch schonmal belangt wegen der lippe. wie gesagt die hat keine tüv freigabe für den polo, das heißt sie ist nicht legal zum verbau an ihm. das sieht man ja auch, sonst müsste man sie ja nich kürzen und die befestigungspunkte sind ja auch nich die gleichen, dass heißt wiederum das dir eine tüv prüfstelle bestätigen müsste, das der anbau für den straßenverkehr ungefährlich is etc...
                      mfg Tom


                      SnexT.. stimmt, so könnte man es auch sagen..

                      das heisst also.. ab zu den guten Onkels in blau *gg*.. und eintragen lassen.. Oder abmachen..

                      das werd ich auch in nächster Zeit machen, weil wenn dann die schönen felgen drunterkommen..
                      ist die lippe zu tief.. und 2cm bodenfreiheit is too few.

                      werse dann haben will, der writet mich mal an


                      naja, ich denke aber so lange der nich zu tief wird meggat echt niemand,. hat jedenfalls bei mir noch keiner gemacht,.. genau wie die tt-pedale,.. keine zulassung, keine BE,.. trotzdem meggat keiner weil ori VW-Ersazteil


                      Oh, disco..

                      .. die hab ich ja ganz vergessen., ..die hab ich auch noch dran ähh.. drin, die TT-dinga..


                      ich ja auch,. aber wi geagt,.. bei sowa hochwertigm wird da niemand mäggan,.. zumal die befestung ja auch idenisch ist


                      da is noch abslut keiner drauf gekommen nachzusehen *lach*..
                      toi toi toi ...

                      aber mal back-to-topic,...



                      wie schaut das aus, wenn für die Cupra-lippe GARNICHTS an unterlagen existiert`?!?!

                      Meckert dann der Tüv-män, und will was haben?

                      oder schaut der nur auf die Teile-nummer?

                      wo ist die Teilenummer?

                      PS: beitrag abonniern is cool.. so weiss ich immer wer was wann schreibt..


                      da wird denicts für haben wollen,.. nummersteht in der Lippe


                      Antworten erstellen