vw teilemarkt

G Kat gegler selber einbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ich wollte euch fragen, ob ich bei meinem polo (hab jetzt noch einen, 86c, bj.91 mit u-kat) das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • selber einbauen darf oder ob das eine werkstatt bescheinigen muss das das drin ist. weil laut anleitung ist das nicht schwer zum einbauen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also theoretisch kannst das schon selber einbauen, du musst nur danach zu ner werkstatt oder dem tüv und musst ne au machen lassen, weil die bescheinigung brauchst du, um das dann in die papiere eintragen zu lassen und somit steuern zu sparen!

    gruß marcus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso, der tüv schaut nicht danach ob das gerät eingebaut ist sondern ob die abgaswerte jetzt niedriger sind?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja er wird schon mal schauen ob alles richtig drin ist und fest ist...

    aber wichtig sind ja die werte die hinten raus kommen und die werden mit einer au gemessen und dann auch erkannt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen