vw teilemarkt

kann ich golf3 Sitzhöhnverstellung mit polo6n pols

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche wie bekloppt einen höhenverstellbaren Fahrersitz für meinen 6n... finde aber keinen... ABER: sitze von Golf3 bekommt man nur so hinterhergeworfen, aber ich will keine golf-sitze haben...

Kann ich die Höhenverstellung vom Golf3 und die Polster vom Polo6n nehmen? geht das ohne viel Arbeit? Hat da jemand erfahrungen?

Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    Hallo .
    Passen tun die Sitze ja vom Golf 3 und das andere würde ich sagen kann man auch Umbauen da die Sitzkonsole ja schon gleich ist und da wäre es das logischte für mich ,
    hatte die Sitze mal verglichen und die haben keinen unterschied ...

    Aber höre Dir lieber noch andere meinungen an ...

    mfg


    TobS
    • Themenstarter

    vielen Dank für die info...
    also wenn du keinen Unterschied gesehen gast wird es wohl auch funktionieren...

    Danke!



    warum willst du die polster tauschen baue doch einfach die kompletten sitze ein oder geht das sdarum das die polster vorne und hinten das gleiche muster und die farbe haben soll, dann wäre das ja ok.
    ich habe die sitze drin die auch im 16V drin sind die kann man höhen verstellen also so nach hinten kippen!
    Mfg Lucky


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen