vw teilemarkt

6N 1,3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab einen 95iger 6N mit der 1,3er doch die 54 PS reichen mir nicht. Ich hab jetzt schon den Kat leer gemacht, ich schätze das das um die 3-4 PS bringt. Wenn ich falsch liegt klärt mich auf.
Ich würde aber gerne noch wissen was noch so möglich ist und welche teile gut passen.
Ich habe mir sagen lassen das einige teile VW serienteile etwas bringen würden: 1,8 8V (Golf 3) bzw. G60 Benzinpumpe+Einspritzanlage,G40 Ansaugbrücke evtl. Einspritzanlage+Benzinpumpe. Wie sieht es mit Hubraum erweiterungen auf 1,4 oder 1,5 aus, kann man da auch auf serien teile zurück greifen?
Was könnt ihr mir noch dazu sagen? MfG



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen in den Motor Geld zu investieren lohnt sich doch kaum oder?wieviele km hat er denn runter?Schau doch nach nem guterhaltenen 75psler und verpflanz den, der läuft soweit ganz gut und wird billiger sein als deinen zu tunen..


    Zuerst muss ich natürlich BlueDevil recht geben, aber es reizt halt immer seinen Motor zu tunen, stimmts?!
    das mit dem Kat würd ich wieder richten, wenn du damit mal gefi... wirst bist du ganz schön am Arsch, so wegen Umwelt, Steuern ,...
    Die Ansaugbrücke vom G40 passt auf keinen Fall, du kannst doch keine Ansaugbrücke vom Turbo auf nen Sauger machen. Das mit der Einspritzanlage glaub ich au net.
    Es gibt wohl Möglichkeiten etwas Leistung rauszukitzeln, kommt immer drauf an was du ausgeben willst?!?
    Kannst dich ja mal per PN melden, dann können wir gerne mal darüber reden, ich bin Händler und verkauf unter anderem Artikel zur Leistungsteigerung.

    MfG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das stimmt. Naja ich meld mich dann mal.


    Antworten erstellen