vw teilemarkt

Einbauanleitung ZV

Catweazle
  • Themenstarter

Ich hab mir bei ebay son Universalteil für 30€ gekauft...angeblich wäre da auch ne Einbauanleitung dabei gewesen....ja und was für eine...es ist zwar erklärt, wo welches Kabel hinmuss(und selbst das nicht gescheit) aber nicht wie der Einbau genau geht. Z.B. wie bekomm ich die Türverkleidung weg...und wo muss ich welches Kabel durchführen...könnte mir da einer vielleicht ne Hilfe schreiben. Oder wer wohnt in der Nähe von Freiburg und könnte der lieben Catweazle beim Einbau helfen?



gelöschtes Mitglied

    Für die Türverkleidung würde ich unter Tips und Tricks schauen ,
    dürfte da auch stehen ....

    mfg


    wie türverkleidungen weg gehen stht glaub ich hier bei polotreff unter tipps und tricks !

    Kabeldurchführungen zu den türen da gibts diese gummidinger von karosse zu tür !

    Stellmotoren und so fest machen ist immer eine bastlerei !



    gelöschtes Mitglied

      Mit Bildern auf www.kampfkeks.com


      hmm muss aber dir mitteilen, das ich mir auch 2004 sonne ZV von ebay bestellt habe, war recht günstig, naja aufjedenfall 9 euro günstiger wie ne teure im laden, auf jedenfall der punkt ist das die bei mir vom sommer bis zum winter gehalten hat, im winter ist die dann durch gedreht, mal ging sie ned auf, dann mal nur die beifahrer seite dann mal nur die fahrer seite, und das ende vom lied war, das ich durch den kofferraum der zum glück ned abschlossen war einsteigen durfte...

      naja hoffe du hast glück aber mit den ZV`s von ebay musst du echt vorsichtig sein, weil die stell motoren (meine) richtig gut wasser gezogen haben.. :(

      drück dir die daumen


      liebes mädel
      ich würde die sagen, werd das ding so schnell wie möglich wieder los, und hol dir ne gescheite von in.pro oder waeco
      die angesprochenen probleme wegen der haltbakeit sind bekannt.

      bevor du verzweifelst mit dem gestänge: es ist ein grosser vorteil, wenn man ne werkbank mit schraubstock zur hand hat, um die das gestänge sauber biegen zu können wenn du genügend muckies hast tuts auch ne grosse kombizange


      Catweazle
      • Themenstarter

      genügend Muckis? Du bist ja lustig...stell dir mal eine 1,73 große Person mit 46 kg vor...ich suche meine Muckis bis heute. Brech mir schon bald die Arme bei parken, weil ich keine Servo habe. Habe gerade bei kampfkeks nachgelesen. Muss zugeben, dass ich null Ahnung von so Einbaugeschichten habe. Wollte mich ja letztens an Rückleuchten versuchen, was ja leider daran scheiterte, dass die Dinger unvollständig waren. Was kostet denn ein Einbau inner Werkstatt?


      hey du wohnst ja eigentlich garnicht so weit weg von mir wenn du magst kann ich dir die sachen schon einbauen... wenn du ne heizbare garage hast wär das schon mal nicht schlecht meld dich doch mal per pn wenn du lust hast


      da geht was da bahnt sich was an *zwinker*

      Sorry für Spam



      gelöschtes Mitglied

        LOL


        jungs ihr seid einfach zu spät


        Antworten erstellen