vw teilemarkt

"Zierleisten"

Steili86c
  • Themenstarter

Ich habe immernoch diese "Zierleisten" an der seite was wirklich schlimm aussieht. Ich wollte mich mal so umhören welches mittel am besten geeignet ist um später die klebereste abzubekommen?! könnt ihr mir da helfen



gelöschtes Mitglied

    fingernägel!
    hört sich komisch an aber schont den lack.
    ansonsten kleberentferner.. reinigungsbenzin!

    aber nicht allzu "scharfe" sachen nehmen

    aber sind die nich am 86c auch gesteckt?


    Hey
    Ich habs mit Spüli und normaler Autopolitur gemacht ging wunderbar!1-2 Arbeit und das Ergebmniss nix mehr zu sehen also ran an die Leisten

    Gruß Wusel



    Steili86c
    • Themenstarter

    also soweit ich das erkennen konnte sind die nur geklebt außer das hinterste stück welches etwas nach unten geht aber die waagerechte leiste is scheinbar nur geklebt und ein kollege meinte das gleiche das das bei meinem nur geklebt wär.


    gelöschtes Mitglied

      das kann natürlich sein, kenn mich mit dem 86c ja nich so aus.. wollte das nur mal in den raum schmeißen! aber wenn du das alles schon weißt ist es klasse und ich hab was dazu gelernt


      Steili86c
      • Themenstarter

      oke also ich dachte das is schwerer weil als ich diese dicke klebe schicht gesehen habe fast unters auto gefallen währe aber ich werds mal versuchen wie ihr das beschrieben habt danke auf alle fälle!


      Es ist ne Schiene an die Tür geklebt wo die Leiste draufgeschoben wird...also geklebt


      was immer gut funktioniert....nimmste dir nen garn...einigermaßendünn, sollte aber nicht sofort reißen...am besten ne angelschnur oder ähnliches.....damit greifste hinter die leiste und benutzt die schnur wie eine säge mit auf und abwärtsbewegungen und sägst quasi den kleber durch....die klebereste wie schon beschrieben entfernen


      Hey!

      Wisst ihr zufällig auch, ob die bei dem Coupe auch nur geklebt sind? Wär echt supi, denn wech will ich die auf jeden Fall haben!



      Ja, sind wie schon gesagt nur geklebt!


      Steili86c
      • Themenstarter

      ICH WÜRDE MAL SAGEN WENN DIE BEI DEM STEILHECK GEKLEBT SIND SIND DIE DAS SICHERLICH AUCH BEI DEM COUPE


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen